Gibt es das JB4 eigentlich nur für die 35i Modelle. Den Ansatz finde ich schon irgendwie interessant. So ähnlich gibt es das ja auch von voshny oder so ähnlich. Natürlich alles erst nach der Gewährleistung.
Gruß Mario
Gibt es das JB4 eigentlich nur für die 35i Modelle. Den Ansatz finde ich schon irgendwie interessant. So ähnlich gibt es das ja auch von voshny oder so ähnlich. Natürlich alles erst nach der Gewährleistung.
Gruß Mario
Also meiner schaltet auch im Sport+ und manuell eine Etage runter
Schalthebel nach links nicht vergessen. Nicht bloß auf Sport+ und an den Paddels ziehen. Das einzige was der Automat dann noch allein macht ist runterschalten wenn die Drehzahl zu niedrig wird.
Gruß Mario
Er hat ein paar Bilder in seiner Galerie - da kannst du mal schauen. Ich würde sagen 235 ist das Minimum bei 8,5er Felgen.
Gruß Mario
Das sollte ohne Arbeiten an der Karosse passen. Aber warum Mischbereifung bei gleich breiten Felgen? Sieht immer ein wenig komisch aus - meiner Meinung nach.
Gruß Mario
Wäre mir auch neu, daß bei Kick Down noch mehr Gas als Vollgas gegeben werden kann. Das ist ein Schalter - wie bitte soll der denn Gas geben ?
Einfach Gaspedal bis zum Widerstand durchtreten und gut ist.
Die Alpina Software wurde aufgrund kürzerer Schaltzeiten und einer besseren/schnelleren Wandlerüberbrückung gerne genutzt soweit ich weiß.
Gruß Mario
Das ist schwierig zu beantworten, da teilweise Motor und Ausstattungsabhängig verschiedene Federsätze und auch Federauflagen nachgerüstet werden. Da müßte man mal die Teile in die Hand bekommen und vergleichen.
Oder mal bei der Kundenbetreuung in München anrufen. Dauert zwar manchmal etwas - aber melden tun die sich.
Grus Mario
Auch bei mir an der Vorderachse kein übermäßiger Verschleiß. Bin aber auch nicht auf der Rennstrecke unterwegs.
Das geziemt sich nicht für einen Diesel - würde die Benziner Fraktion wahrscheinlich sagen ![]()
Gruß Mario
Alle wichtigen Info's sind ja jetzt rübergekommen
Den Rest findest du ohne Probleme hier im Forum mit der Suche. Und das ist nicht zickig gemeint. ![]()
Hier kann zu!!! ![]()
Gruß Mario
Geht nicht soweit ich weiß! Wer will das schon
, welchen Sinn soll das haben - wahrscheinlich bei den VAG Modellen damit der Tacho überhaupt mal in die Nähe des Max. Anschlages kommt? ![]()
Gruß Mario
Na, die Agra in Aktion (Vorbeifahrt usw.) würde ich das übersetzen.
Gruß Mario