Hallo Falk, Super Bericht und Doku. Jetzt weiß ich, was du die ganze Zeit gemacht hast.
Bis bald!
Gruß Mario
Hallo Falk, Super Bericht und Doku. Jetzt weiß ich, was du die ganze Zeit gemacht hast.
Bis bald!
Gruß Mario
Aber der Rabatt auf den Grundpreis fällt in der Regel bei Alpina deutlich geringer aus. Finanzierung/ Leasing ist dann wieder gleich. Da hast du Recht. Habe mich wahrscheinlich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Gruß Mario
Und die Konditionen sind bei Alpina auch eine andere Hausnummer.
Gruß Mario
Soweit ich weiß sind fast ausschließlich die Sportsitze betroffen und nur dafür gibt es den PUMA Fall.
Ich habe am 4.12 meinen nächsten Termin. Hoffentlich bin ich das Problem dann endlich los.
Gruß Mario
Stimmt fast, man kann auch per default auf aus codieren und muß dann immer anschalten, wenn man SSA aben will. Oder eben Memory.
Gruß Mario
Sieht man eigentlich nur wenn es draußen zappenduster ist. Regel mal die Instrumenten Beleuchtung auf Anschlag, dann siehst du auch was. Da sind LED in der Deckenbeleuchtung, Türleisten über dem Griff und der B Säule (Airbag Schild).
Sport=weiß, Classic=Amber/Orange
Gruß Mario
Alles klar Floba, habe ich wohl etwas mißverstanden
Gruß Mario
Hendrik und Falk haben vollkommen recht. Etwas abschalten, was immer an ist kann schon mal schnell vergessen werden. Bei Regen den Scheibenwischer/Regensensor anschalten eher nicht. Die möglichen Nachteile einer dauerhaften Aktivierung übewiegen hinsichtlich der möglichen Risiken. Stichwort Waschanlage und Eis ist ja schon gefallen.
Gruß Mario
Na du bist mir einer, Andi .
Gruß Mario
Ich kann bisher keine Unterschiede zwischen Sommer und Winterrädern feststellen was den Fahrkomfort angeht.
Ich Fahre allerdings durchgängig 18".
Sommerreifen Bridgestone Potenza S001 RFT (225/45 und 255/40 R 18)
Winterreifen Contiental TS830P SSR (225/45 R18 V)
Du fährst ja auch beide Varianten als RFT Version. Ich habe ja von RFT(Sommer) auf nonRFT (Winter) gewechelt. Allerdings auch 18" bei beiden. Ob das wirklich am weicheren Gummi im Profilbereich liegt?
Gruß Mario