Ab 5er aufwärts ist bestimmt der ganze Mitteltunnel gepolstert - da braucht man das auch nicht. ![]()
Gruß Mario
Ab 5er aufwärts ist bestimmt der ganze Mitteltunnel gepolstert - da braucht man das auch nicht. ![]()
Gruß Mario
Nicht zu fassen, daß das Ding beim 3er nicht drin ist. Da werde ich wohl auch nachrüsten.
Gruß Mario
Falk, kannst du mal ein Bild einstellen, wo man das Ding bei deinem sieht. Habe ich auf der kurzen Probefahrt gar nicht registriert.
Für die längeren Strecken hätte ich sowas auch ganz gerne.
Gruß Mario
Da m
Das mal nen echt gutes Argument
Lustiger Weise hab ich genau so zu Hause die Performance Bremsen verkauft
Allerdings ist mir für das Aerodynamik Kit nix kreatives eingefallen
Da mußte ich nicht so schwer kämpfen, da ihr die M Front auch besser gefiel. Mit den Performance Exterieur war es schon wieder schwieriger - aber da war ja zum Glück Weihnachten und Geburtstag d.h. meine Liebste hat ohne Murren bezahlt.
BTW: Felgen sind das nächste Problemchen ![]()
Gruß Mario
@ Mario:
Sag an, ich will noch was lernen!
Mein PPK gab es ja nur mit der Performance Bremse an der VA. Ich konnte meiner Liebsten vermitteln, daß eine größere Bremsanlage doch ein deutliches Sicherheitsplus für unsere Familie bedeutet und das PPK gab es quasi gratis dazu! ![]()
Gruß Mario
Klingt irgendwie nach - nur gewechselt. Na mal sehen, was Mike so berichtet.
Gruß Mario
Ja, ja Thorsten - so ist das , wenn man sich hier regelmäßig rumtreibt.
Gruß Mario
Stehen bei der ET hinten weiter draußen als die originalen mit ET 47. Passt aber trotzdem problemlos drunter.
Gruß Mario
Ich schau mal, was der Familienrat und mein Dienstplan dazu sagt
Februar steht nämlich noch nicht im System (Dienstplan)
Gruß Mario