Move respektive Buisness (champ2) ca. 30 min via USB - sind aber auch nicht so viele Daten, wie beim NEXT.
Gruß Mario
Move respektive Buisness (champ2) ca. 30 min via USB - sind aber auch nicht so viele Daten, wie beim NEXT.
Gruß Mario
Schön wäre, wenn sie die 2 unterschiedlichen Sprecherinnen zu einer vereinen könnten. Zur Zeit ist es noch so, daß die Fahranweisungen von einer anderen Person gesprochen werden als die Ortsnamen z.B. - das klingt etwas komisch, tut der Funktion an sich aber keinen Abbruch.
Da gibt es zur Zeit aber nichts in der Richtung. Ich denke auch nicht, daß BMW da noch etwas nachschiebt.
Wohlgemerkt - ich rede hier vom Buisness Navi.(Champ 2)
Gruß Mario
So weit ich weiß hat er es noch.
Codieren kannst du sicher mit reinhandeln - macht BMW nämlich nicht. Nimm am besten Kontakt mit ihm auf. Viel Verhandlungsspielraum wird er nicht mehr haben bei dem LP. Aber versuch ruhig mal.
Gruß Mario
Wenn du ein Automatik Getriebe hast kann man das problemlos codieren - auch da ist Hossi der richtige Ansprechpartner. Der kann dir dann auch noch alles andere codieren, was du haben möchtest.
Gruß Mario
Kannst mal Hossi per PN kontaktieren - er möchte gerade sein Performance II. Lenkrad an den Mann bringen incl. Airbag und Schaldpaddels usw. Für einen sehr günstigen Kurs.
Wenn du das austauschen willst, wäre das eine sehr günstige Gelegenheit. Sag schönen Gruß von mir.
Gruß Mario
Geht beim Buisness leider nicht. Habe ich mit Hossi letztens ausprobiert. Lediglich im erweiterten IKombi gehen die bekannten Sachen auch mit aktuellem Softwarestand.
Gruß Mario
Die i
so Position 13 sollte es sein
aber warum sind hier nur 2 bei der Menge angeben
Die Inneren 2 sind doch so etwas in die Front eingelassen (versenkt). Glaube nicht daß die in die normale Front ohne PDC da eine Delle reingemacht haben. Besser wird sein sich die richtige zu besorgen. Zumindest muß es da noch einen Adapter oder irgendwas geben.
Siehe Bild. Vielleicht sind die Beiden aber auch für innen und außen hält so.
Siehe Bild
Graue Mario
Ich denke auch, daß der Winkel nicht stimmt. Der Wischerarm ist also ein wenig in sich verdreht und dadurch kippt die Lippe auf dem Rückweg nicht richtig um und macht dir Schlieren.( je nach Anpressdruck)
Grus Mario
Der ist ganz ohne Navi, wie Hendrik schon richtig bemerkt hat.
Gruß Mario
Nachricht aus München:
Bitte Automatikgetriebe komplett ersetzen.
Teil momentan nicht lieferbar. Frohe Weihnachten
Da wirst du wohl den F11 noch ein Weilchen weiterfahren müssen. Nimm's gelassen - genieße trotzdem die Feiertage.
Gruß Mario