Ist die erweiterte I-Kombi nicht beim Prof. immer mit dabei? Das ist in der Tat verwunderlich.
Gruß Mario
Ist die erweiterte I-Kombi nicht beim Prof. immer mit dabei? Das ist in der Tat verwunderlich.
Gruß Mario
Habe jetzt von meiner Sommer Mischbereifung Bridgestone Potenza RFT auf Winterbereifung Nokian ohne RFT gerwechselt (beide 18") und finde die Winterbereifung schon deutlich komfortabler. Abrollgeräusche/Dämpfung ist angenehmer. Habe da so eine Polterstrecke auf dem Weg zur Arbeit. Sicherlich auch unterschiedlich Marke und Bereifung - denke aber schon, daß die NonRFT hinsichtlich Fahrkomfort (unabhängig von den übrigen Fahreigenschaften) noch einen Ticken besser sind. Bin mit den Bridgestone's RFT aber ansonsten auch sehr zufrieden bis jetzt.
Gruß Mario
Deutsch ist halt schwere Sprache Gruß Mario
KFO = Kennfeldoptimierung - denke das ist gemeint. Also umschreiben der Software im Motorsteuergerät.
Gruß Mario
Für Sorround view braucht es die zusätzlichen Kameras. Evtl. Ist das HiFi System gemeint.
Den Tempomaten per Default dauerhaft aktivieren - habe ich bisher weder gelesen noch gehört.
Gruß Mario
Beim 335i geht das PPK auch mit der Serienbremse. Lediglich beim 330d muß die Serienbremse des 335i mit Performance Scheiben verbaut werden.
Serienbremse 335i = 17" (340mm Scheiben)
Gruß Mario
Das hätte ich vorher wissen sollen. Nun ist es zu spät, egal ob 200km oder 10h. , oder geht es hier nur um den 320d?
Gruß Mario
Vor dem linken Vorderrad - dort sitzt sie auch bei meinem e46 Coupe. Beim 5er hinter dem linken Vorderrad.
Gruß Mario
Ich habe gestern mal mit der Kundenbetreuung in München telefoniert, wegen meines Sitzes der nach 3 Anläufen immer noch knackt und mein bisher immer noch keine Freigabe zum Tausch bekommen hat. Mir wurde ein Rückruf von der Fachabteilung versprochen - bin mal gespannt. Wenn ich was höre gebe ich euch Bescheid. Mittlerweile knackt es fast ein halbes Jahr. So langsam nervt es gewaltig.
Gruß Mario
Ich würde frei nach dem Motto "wenn dann richtig" gleich ein einstellbares Komplettfahrwerk verbauen.
Gruß Mario