Bei unserem Stefan? Link? Für den F30/31?
Gruß Mario
Bei unserem Stefan? Link? Für den F30/31?
Gruß Mario
@Dante - hinsichtlich der LED Nebler wäre ein kleiner Ehrfahrungsbericht (plug'n play) oder codieren usw. sehr schön. Hätte da auch Interesse.
Gruß Mario
Wie sieht was aus? Ich bin definitiv den ganzen 20.12. da.
Na dann werde ich wohl meine Geschenke auch am 20.12. mit Euch zusammen in Empfang nehmen. Was bekommst du eigentlich?
Gruß Mario
Da kann auch dein Anwalt dir nicht helfen. Nicht mal ein Gutachter kann, wenn die Motornummer auch neu gemacht, wird einen Unterschied zwischen einem generalüberholten und einem neuen Motor feststellen. Wenn du da sicher gehen willst mußt du persönlich ins Motorenwerk und dir einen fertigen vom Band nehmen und bei dir einbauen bzw. einbauen lassen.
Verstehe die Aufregung irgendwie nicht. Und nur aus Prinzipienreiterei ein Anwalt einzuschalten finde ich etwas übertrieben. ![]()
Gruß Mario
Beim 30d ppk gibt es mit m bremse neue gelochte Scheiben und ohne m bremse muss die pp bremse nachgerüstet werden kostet aber auch denn mehr!
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
Leider nicht ganz richtig - wer die M Sport Bremse schon ab Werk verbaut hat bekommt ein neues MSG, einen gößeren LLK eine schöne Plakette und 2 Performance Aufkleber und die Bremse bleibt, wie sie ist.
Die ohne M Sportbremse bekommen das o.g. und die Serienbremssättel des 335i mit Performance Scheiben in 340mm an der Vorderachse (kleiner als die M Sportbremse ab Werk - 370mm).
Und das gilt nur für den 330d.
Gruß Mario
Außerdem ist es für BMW doch viel aufwendiger einen gebrauchten Motor zu besorgen ( mußt erstmal einen finden mit 200000km) , komplett zu überholen und dann auch noch zu verbauen. Die nehmen einfach einen vom Fließband ohne Anbauteile und der wird verbaut. Ist auch logistisch viel einfacher. Mal davon abgesehen - Wenn alle relevanten Teile ausgetauscht/überholt werden ist der Motor genauso gut, wie ein Neuer.
Gruß Mario
Guten Morgen Falk - auch schon munter ? Du hast PN.
Gruß Mario
Mit Licht Paket ist alles komplett in LED. Ohne dann eben nicht.
Gruß Mario
Termin wurde auf den 20.12. gelegt, Hossi muss ja als Joker mit dabei sein !
Freue mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk...
Gruß AL
Apropo 20.12. Da muß ich mich mal mit einklinken - Falk, wie sieht es aus ? Vielleicht wird es ja ein kleines Forumstreffen? ![]()
Gruß Mario
Denkst du nicht, das die mit dem CIC das NBT meinen? Das wird ja öfter mal durcheinander gehauen auch als CIC high usw.
Gruß Mario ![]()