Habe leider die Telefonnummer verkramt, sonst könnte ich ja mal anrufen. Oder wir rufen bei Andreas an.
Gruß Mario
Habe leider die Telefonnummer verkramt, sonst könnte ich ja mal anrufen. Oder wir rufen bei Andreas an.
Gruß Mario
Der wird sicherlich schon bei Andreas sein oder auf dem Weg dorthin.
Gruß Mario
Das soll klappen- habe zumindest von einem User gelesen, der das gemacht hat und wo es genau so funtkioniert - also mit Set Taste aktivieren und mit dem Drehrad das Limit einstellen. Will ich bei mir auch machen lassen. Habe selbst leider die Technik nicht, um das auszuprobieren. Ihr seit doch hier die Gurus
- probiert es aus!
Gruß Mario
Das hat definitiv schon einer gemacht. Müßte aber auch mal suchen.
Gruß Mario
Edit: habs gefunden.
Zitat:
F25 (thanks to Sean) & F30 (thanks to ilhan1103)
ICM > 3000 daten, F8 > SLD_Funktion > aktiv (nicht_aktiv is the default)
ICM > 3000 daten, F8 > C_Umschaltung_ACC_DCC > zugelassen (unterdruecken is the default)
KOMBI->3003 FZG_Ausstattung, 10->SLD_ENABLE->aktiv (nicht_aktiv is the default)
ICM->3000 Daten, F8->LDM_SET_Taste->nur_SET__O (default is SET_und_aktivieren__IO)
Na ja, man muß sich auch mal hinten anstellen können, wenn einem der kleine begegnet auf der Straße
Deine scheinen aber alle ganz gut im Futter zu stehen, Hendrik.
Gruß Mario
Falk, 66€ für etwas helleres Licht im Kofferraum? Ist das denn beim 1 er so schlecht? Also ich habe im Dunkeln immer alles gefunden und finde die beim f31 ausreichend hell ( brauche kein Flutlicht im Kofferraum)
Gruß Mario
Weihnachten ist doch nicht mehr so lange
BTW gibt es schon was neues hinsichtlich Performance Exterieur - insbesondere Heckspoiler?
Gruß Mario
Na, bei den Preisen hat sich doch die Bestellung des Licht Paketes richtig gelohnt. Wenn man den Preis dieser einen Leuchte auf die übrigen noch beim Licht Paket verbauten hochrechnet - Mann o Mann .
Gruß Mario
Habs letztens gegen nen 7er Golf GTI probiert. von 100-220 waren wir ca gleich. Einmal er schneller, einmal ich das war so im Fast&Furious style. Allerding is er dann vom gas gegangen und ich konnte locker flockig in den Begrenzer rasseln
Du brauchst das PPK
Gruß Mario
@Dante - so sehen die Spaltmaße bei meinem aber auch aus. Ich glaube das ist so und fällt nur bei weiß so extrem auf.
Hinsichtlich des Motors bin ich ja nicht so pessimistisch. Denke schon daß der allergrößte Teil problemlos läuft.
Man darf auch nicht vergessen, daß gerade der 330d ein beliebtes Tuningobjekt vor allem in der Forumsgemeinde darstellt. Im Netz schreiben ja überwiegend die Leute, wenn sie Probleme haben - so eine Art Negativ Selection, die man nicht pauschalisieren kann. Und wenn man die Historie des Wagens nicht 100% kennt, möchte ich nicht wissen, wie viele Motoren den Billigtunern zum Opfer gefallen sind. Da redet natürlich keiner drüber und man versucht BMW den schwarzen Peter zu zuschieben. Dein Fall liegt da sicher anders und ist durch BMW zu regulieren.
Gruß Mario