Woher wißt ihr eigentlich über verfügbare Updates Bescheid? Kann man das online irgendwo einsehen oder geht ihr den Weg über den ![]()
Gruß Mario
Woher wißt ihr eigentlich über verfügbare Updates Bescheid? Kann man das online irgendwo einsehen oder geht ihr den Weg über den ![]()
Gruß Mario
Kommt drauf an, welche Module und Steuergeräte auf den Neuestem Stand gebracht wurden. Was du gesehen hast (an Veränderungen) bis jetzt ist ja nur das Kombiinstrument. Wenn aber noch andere Module ebenfalls ein Update bekommen haben - kann es sein, daß da ein Bit irgendwo hängengeblieben ist und du deshalb dein Fensterheber hinten nicht mehr von vorn bedienen kannst.
Dein
sollte das aber beheben können.
Gruß Mario
Ich besorg mir rechtzeitig ein Service Heft ( gibt's im Zubehör) und lasse dort zusätzlich alles eintragen.
Gruß Mario
Liegt bei mir auch seit Übergabe in der dafür vorgesehenen Ablage unter dem Boden und macht keine Geräusche.
Habe einige mal vergessen es nach dem Schließen der Heckklappe runterzuziehen und mußte wieder aussteigen. Hat mich extrem genervt.
Seitdem ist sie verstaut.
Gruß Mario
Ja
, wenn er das Auto komplett auf den Neuesten Stand gebracht hat und nicht nur einzelne Steuergeräte aktualisiert wurden.
Gruß Mario
Da habe ich auch einen USB Anschluß - darüber läßt sich aber das Navi Update nicht einspielen und auch die Speicherung der persönlichen Profile und das Bluetooth/Media Update funktioniert nur über den Anschluß im Handschuhfach bei mir. Unter der MAL macht er Musik und den ganzen Kram.
Gruß Mario
So war es zumindest bei mir auch. Da der Stick dort aber sowieso nicht drin bleibt ist die Größe wohl egal.
Ich habe aber auch den "Kleinen".
Gruß Mario
Die Glühlampe ist gesteckt. Der Nebelscheinwerfer an sich ist auch an der Stoßstange angeschraubt. Beim LED Nebler kann man nichts mehr tauschen, der muß komplett gewechselt werden - also ab und wieder festschrauben.
Es geht hier nicht um einen LED - Ersatz der Glühlampe.
Gruß Mario
Auf jeden Fall, wobei ich auch glaube, daß meiner höchstwahrscheinlich auch noch das alte DSC verbaut hat. Aber vielleicht geht es ja. Ist ja schließlich ein 3er
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Mario
Wenn der Händler genügend Autos verkaufen kann kommt er mit 3-4 % über die Runden. Bei dem durchschnittlichen Listenpreisen bei BMW ist auch das eine Menge Holz.
40% sind völliger Nonsens, da stimme ich dir zu - Andi. Die Rabatte für Werksangehörige sind natürlich auch modellabhängig. Bewegen sich im Groben aber wohl so zwischen 18 und 25% ( je nach Modell).
Gruß Mario ![]()