Ganz aus geht nicht bei Neustart und mir ist auch keine Codierung dahingehnd bekannt. Aber wenn du die Klima bzw. Lüftung auf die niedrigste Intensität stellst kommt doch kaum noch ein Lüftchen an. Und welchen Sinn hat das eigentlich?
Gruß Mario
Ganz aus geht nicht bei Neustart und mir ist auch keine Codierung dahingehnd bekannt. Aber wenn du die Klima bzw. Lüftung auf die niedrigste Intensität stellst kommt doch kaum noch ein Lüftchen an. Und welchen Sinn hat das eigentlich?
Gruß Mario
dom_power: Die "normale" Version der Klima-Anlage ist keine Automatik. Sie reguliert sich eben nicht von selbst.
Natürlich tut sie das - ist schließlich eine Klimaautomatik! Hat nur keine 2 Zonen, keine mittleren hinteren Luftausstömer und keinen Beschlagsensor (hier bin ich mir nicht ganz sicher).
Gruß Mario
Weil das nachrüsten meistens günstiger ist als den Mehrpreis des M Paketes auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu zahlen. Mann muß aber auch sagen, daß das MPaket einwenig mehr enthält als das Exterieur.
Gruß Mario, der auch seinen Luxury (wegen dem sattelbraunem Leder) später auf M Paket Exterieur umgebaut hat.
Warten wir mal ab, was noch alles an Infos kommt. ![]()
Gruß Mario
So ist es bei mir auch. Und sie geht nach dem Neustart auch nicht von allein wieder an. Könnte aber auch an den Schlüsselprofil liegen. Habe übrigens auch die EInzonenKlimaautomatik (also die light Version)
Gruß Mario
Ja genau - und da liegt das Problem. Und mich interessiert eher, wie es dann wirklich aussieht mit entsprechender Ausstattung (ohne die solche Autos ja so gut wie niemals geordert werden) Das Gewicht einzelner SA rauszubekommen ist ja im Nachgang auch so gut wie unmöglich.
Gruß Mario
Ich würde mal sagen wir warten bis jemand seinen F80 auf die Waage gefahren hat und dann noch bis jemand seinen C205 real gewogen hat - erst dann werden wir schlauer sein. Bis dahin ist alles zuviel Spekulation in meinen Augen. Den Prospektangaben und Datenbanken traue ich nicht wirklich. Und auch nicht den Vergleichstests in irgendwelchen "Fachzeitschriften".
Gruß Mario
Ich habe nichts anderes erwartet.
Gruß Mario