Ja bitte!
Gruß Mario
Ja bitte!
Gruß Mario
Vielen Dank Andi, dann werd ich heute gleich nochmal telefonieren.
Gruß Mario
Edit: Habe auch gerade gesehen, das der ETK unter dieser Nummer die Blende für sämtliche Modelle ausspuckt.
Ich warte noch mit dem Anruf bis Andi sein Teil hat.
connor - Aber Otto Normalverbraucher auf der Straße sieht nur das große Auto - und den interessiert nicht die Bohne ob da ein Brennzellen /E Motor oder 3Zylinder drin ist der gar keinen oder nur wenig Sprit braucht. Für den bist du weiterhin der Umweltverpester.
Gruß Mario
Ist der erste mir bekannte Motorschaden beim 330d in den Foren. Tut mir leid für dich, daß du so einen Ärger hast. Kannst du mal ein Foto von dem Tiefziehschaden einstellen - nur damit man mal das Ausmaß der Spachtelarbeiten einschätzen kann.
Und ja, auch viel Geld schützt nicht vor Schäden am neuen Auto. Die Produktionsabläufe sind überall die gleichen und da passieren Fehler.
Gruß Mario
Hallo, Andi - bitte auch die Nummer für die Luxury Variante - Wie sagt doch der Bengel in der ING DiBa Werbung? - Her damit!!!
Gruß Mario
Ja leider, btw hat jemand Interesse an dieser Carbonverkleidung ohne das Inlet? Natürlich nicht umsonst evtl. im Paket mit einer normalen Carbon abdeckung ohne Alcantara für die Sportautomatik.(Die Umrandung um den Ledersack)
Gruß Mario
Löcher und Nuten hat nur die Performance Bremsanlage mit den entsprechenden Scheiben und die im Rahmen des PPK nachgerüstete VA Bremsanlage des 330d. Ebenfalls Performance Scheiben - und auch nur dann hast du diese sirrenden Geräusche.
Die normale M-Sportbremse ab Werk hat keine keine gelochten/ genuteten Scheiben und dürfte demzufolge auch keine solchen Geräusche machen.
Gruß Mario
Werde Andreas auch mal eine Mail schreiben.
Ja, Andi - wenn ich das Teil nicht live gesehen hätte würde es mir absolut nicht fehlen. Deine Black Lady braucht doch sowas sicher auch noch, oder?
Gruß Mario
Ne, Okley, Schau dir mal meine Interieur Bilder an. Das würde ja ein Komplettumbau werden. Aber die vielen kleinen Details, die deiner schon hat inspirieren mich natürlich.
Gruß Mario