Beiträge von Mario540i
-
-
Vorne 8j ET 30 hinten 9j ET 40 in 18 Zoll , wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Gruß Mario
-
Passen!
Gruß Mario
-
Wo ist denn das PPK verbaut und codiert worden?
Das ist die erste Leistungsmessung des 330d mit PPK die ich sehe. Ist denn eine Messung im Serienzustand vorher gemacht worden? So alleinstehend ist das natürlich nicht so dolle. Im 7. Gang mit 4000/min ist man eher selten unterwegs im Diesel.
Wenn da nichtmal die versprochenen 286PS laut dieser Messung herauskommen, würde ich reklamieren und auf Nachbesserung bestehen.
Die Frage ist natürlich, ob die Messung wirklich stimmt.Gruß Mario
-
Ab 5er aufwärts ist bestimmt der ganze Mitteltunnel gepolstert - da braucht man das auch nicht.

Gruß Mario
-
Nicht zu fassen, daß das Ding beim 3er nicht drin ist. Da werde ich wohl auch nachrüsten.
Gruß Mario
-
Falk, kannst du mal ein Bild einstellen, wo man das Ding bei deinem sieht. Habe ich auf der kurzen Probefahrt gar nicht registriert.
Für die längeren Strecken hätte ich sowas auch ganz gerne.Gruß Mario
-
Da m
Das mal nen echt gutes Argument

Lustiger Weise hab ich genau so zu Hause die Performance Bremsen verkauft
Allerdings ist mir für das Aerodynamik Kit nix kreatives eingefallen
Da mußte ich nicht so schwer kämpfen, da ihr die M Front auch besser gefiel. Mit den Performance Exterieur war es schon wieder schwieriger - aber da war ja zum Glück Weihnachten und Geburtstag d.h. meine Liebste hat ohne Murren bezahlt.
BTW: Felgen sind das nächste Problemchen
Gruß Mario
-
-
@ Mario:
Sag an, ich will noch was lernen!
Mein PPK gab es ja nur mit der Performance Bremse an der VA. Ich konnte meiner Liebsten vermitteln, daß eine größere Bremsanlage doch ein deutliches Sicherheitsplus für unsere Familie bedeutet und das PPK gab es quasi gratis dazu!

Gruß Mario