So ist es, habe es auch bei Andreas in Meiningen gesehen. Brauche ich unbedingt. Ebenso die Alcantara Blende und die kleine M- Abdeckung für den Gangwahlhebel. Und dann noch .......... .
Gruß Mario
So ist es, habe es auch bei Andreas in Meiningen gesehen. Brauche ich unbedingt. Ebenso die Alcantara Blende und die kleine M- Abdeckung für den Gangwahlhebel. Und dann noch .......... .
Gruß Mario
Die Frage ist - wie kommen wir an diese Blende ran in hochglänzend schwarz ?
Gruß Mario
BTW - kann mir mal einer erklären, warum das Navi Buisness (Champ2) im Austausch 2000€ kostet und die Headunit High ( Navi Prof) nur 1300€ ?
Verstehe gerade mal wieder die Welt nicht mehr.
Gruß Mario
Komplett neue Navieinheit
Grüße vom Wörthersee
Okley
Na ja, das wäre zu schön.Die Blende mit den Tasten kann man leider von der HU trennen, was du aber sicher weißt - Okley .
Wenn das nicht so wäre, würde BMW beim Austausch sicher mehr Widerstand entgegensetzten.
Wäre aber vielleicht eine gute Möglichkeit an die hochglanzschwarze Variante zu kommen. Gibt es da eigentlich was Neues? Best.Nr. o.ä.?
Gruß Mario
Also ich denke, wenn man sich nicht auf der Rennstrecke bewegt reichen die Eigenschaften eines RFT Reifens für den normalen Straßenverkehr, in welchem man sich vernünftig bewegt völlig aus. Es gibt natürlich Piloten die sich ständig am Limit ( hier Haftungsgrenze ) der Reifen bewegen, wo der nRFT gewisse Vorteile hat. Dieses Limit liegt aber mit Sicherheit außerhalb der Verkehrsregeln und so sollte man seine Geschwindigkeit einfach den Verhältnissen und der StVO anpassen und nicht nach besseren Reifen rufen.( auch die habe eine Grenze)
Problem sind hier also nicht die RFT, sondern das Fahrverhalten desjenigen, der das Auto bewegt.
Hinsichtlich des Testes, hätte BMW bei RFT Bereifung Nachteile gegenüber den Mitbewerbern insofern legitim. Das BMW unsere Sicherheit priorisiert und nicht die maximale Performance ist für meinen Geschmack o.k.
Eine Option auf nRFT für unsere Rennfahrer könnten sie natürlich anbieten, da stimme ich dem TE zu - dieses Problem kann der Autoverkäufer aber problemlos beheben, mit ein wenig guten Willen.
Gruß Mario
Das mit dem Versicherungsschutz - könnte dich deine Existenz kosten bei Personenschäden. Nur mal so für die Zukunft. Wahrscheinlichkeit ist sicher gering, aber wenn es einen erwischt, fragt da niemand danach.
Gruß Mario
Entschuldigung Mike, na dann muß ich mich doch noch mal in die Recherche begeben. Mal sehen ,ob ich den Thread noch wiederfinde.
Gruß Mario
So kann man da Fleckenproblem natürlich auch lösen. Die Frage ist nur, ob die neuen jetzt wirklich verbessert wurden.
Gruß Mario
Ich denke es war Mike, finde den Thread jetzt aber auf die schnelle auch nicht mehr. Zauni ist der einzige von dem ich weiß, daß er einen gechippten 316i hat, deswegen dachte ich er war gemeint. Na mal sehen.
Gruß Mario