Die 2 Jahre waren rum - Pommes. Halt wenig km gefahren in der Zeit.
Gruß Mario
Die 2 Jahre waren rum - Pommes. Halt wenig km gefahren in der Zeit.
Gruß Mario
Ich nehme immer was mit Zitrusduft - habe da aber keine bestimmte Marke.
Gruß Mario
Gute Entscheidung! Mache bitte mal Bilder, wenn es soweit ist. ![]()
Gruß Mario
Das habe ich noch gar nicht so genau beobachtet. Ich denke aber auch nach Zündung aus muß ich Audio wieder neu aktivieren. Habe auch keinen Touch - den es sowieso nur in Verbindung mit dem Navi Prof. gibt und ich habe wie schon gesagt nur das Buisness Navi.
Gruß Mario
Ich muß das immer noch selbst wieder aktivieren (bluetooth Audio) nachdem das Telefon im Snap In/USB war. Habe aber auch das Buisness Navi mit erweiterter Komforttelefonie und kein Prof.
Gruß Mario
So, habe nun (habe schon gar nicht mehr damit gerechnet) den lang erwarteten Rückruf von der BMW Kundenbetreuung bekommen. Mein Sitzgestell wird nun auch endlich getauscht. Was lange währt wird (hoffentlich) endlich gut. Werde dann auch mal nach der Neuen Teilenummer oder einer evtl. Überarbeitung fragen. Die Kundenbetreuung hat mich mitten in der Arbeit angerufen und ich hatte keine Zeit da genauer nachzufragen.
Gruß Mario
Gibt es denn hier was Neues? ![]()
Gruß Mario
Stimmt, aber der 328i mit M-Sportbremse hat die 18"
Richtig, Andi. Das du das weißt habe ich aber vorausgesetzt. ![]()
Gruß Mario
Der Allrad hat die größere M Sportbremse beim 320d (370er Scheiben = 18") - wahrscheinlich wegen des höheren Gewichtes. Wenn du den 320d sDrivemit M-Sportbremse ( beachte: diese entspricht nicht der 18" Performance Bremse) bestellst hat er 340er Scheiben und somit passt die 17" Felge. Ohne M Sport dürfte beim 320d auch eine 16" Felge passen.
Gruß Mario
Mensch Andi, du machst mich fertig
. Habe vorhin auch nicht die Zeit gehabt nochmal genau nachzuschauen. Aber freut mich, daß mein Erinnerungsvermögen doch noch nicht völlig neben sich steht.
Gruß Mario