Bei mir geht es vorne Fahrerseite auch los . Habe Dienstag einen Termin wegen dem Sitz und dem Unfallschaden - bekommt er gleich noch einen Punkt mit auf die Liste.
Beiträge von Mario540i
-
-
Sieht noch besser aus, wenn das Auto geputzt ist
Ne, sind wirklich schick.
- wie auch das ganze Auto.
Gruß Mario
-
Das geht dann passiv über Induktion und den Transponder. Habe so ein System für die Haustüren. Da braucht es nur den Chip und keine Batterie mehr.
Gruß Mario
-
Sehr schön Stefan, da kommt meine 396 Sternspeiche nicht mit. Bilder, wenn alles am Auto ist kommen doch auch noch, oder?
Gruß Mario
-
... zum Thema "Chiptuning" habe ich noch im Netz einen Beitrag gefunden, falls es hier jemanden interessiert liest Du hier:
Bist du derjenige mit einem neuen Turbolader bzw. Schaden an demselben?
Gruß Mario
-
Ist schon nachher! Wo sind die Bilder? Habe auch die Nokian schon in der Garage liegen, allerdings in 18"
Gruß Mario
-
Dieser Umweltzonen Quatsch ist doch auch die größte Verar..... Um mal wieder etwas Geld aus den Autofahrern rauszupressen. Bringen tut das rein gar nichts. Ausnahmen werden jederzeit gegen Gebühr erteilt. Witterungseinflüsse, umliegende Industrie und Heizungsperiode sind die eigentlichen Faktoren. Und die alten Autos verschwinden mit der Zeit so oder so von den Straßen, mal von wenigen Ausnahmen abgesehen, die aber sowieso im Straßenbild kaum eine Rolle spielen.
Völlig sinnfreie Profilierungsversuche irgendwelcher Politiker - natürlich auch von der Automobil Lobby unterstützt, ,die neue Autos verkaufen wollen - was der Umwelt gesamtbilanztechnisch eher schadet.Gruß Mario
-
Also bei mir müßte ich dann noch die Verkleidung ausschneiden, damit der Schalter da rein passt. Ist mir ein wenig zu heiß - da das ein einziges Riesen Teil ist. Wenn da was schiefgeht mußt du das halbe Armaturenbrett zerlegen - mal von den Kosten abgesehen.
Habe das schonmal überlegt weil ich dieses kleine Staufach nachrüsten wollte. Habe es erstmal aus o.g. Grund zu den Akten gelegt.Gruß Mario
-
Aber da brauchst du doch noch die Schalter links neben dem Lenkrad,Falk - welche dir fehlen.
Gruß Mario
-
Im Handbuch steht nur bei Zündung aus 1x am Blinkerhebel ziehen und da Licht bleibt die eingestellte Zeit an. Über eine Abhängigkeit von der Schalterstellung ist nichts vermerkt.
Gruß Mario