Beiträge von Mario540i

Ich denke die Polizisten haben hoffentlich wichtigeres zu tun, als den armen Tuningbengel zu jagen - auch wenn sie hier mitlesen. :D

Gruß Mario

Habe noch keinen Police Offizer gesehen der sich unters Auto legt und Ahnung von Downpipes hat. Der sagt höchstens ist zu laut. Evtl. Reicht schon der Hinweis auf den Performance ESD, wenn nicht mußt du das Auto irgendwo vorstellen und mit diesem Ergebnis bei der Polizei vorfahren.

Gruß Mario

Kommt drauf an wie laut es wird und wieviel Ahnung der TÜV Prüfer hat.Daniel kann aber auch wieder vor dem TÜV zurückrüsten, wenn es so einfach geht. :D bin auch gespannt wie es hier weiter geht.

Gruß Mario

Behellige ihn ruhig, wenn du noch Gewährleistung hast. Um den Vorführeffekt auszuschließen würde ich mal mit dem Handy ein Foto oder kleinen Film machen, bevor ich zum :) fahre.

Gruß Mario

Hallo, könnte mal jemand von Euch, der die Performance 405 sein eigen nennt, auf die Felgen schauen, wo diese produziert werden?
    Stichwort Taiwan. Oder mal am besten ein Photo von der eingepressten Markierung.
    Danke! :bye:

Gruß Mario

Das sieht noch sehr nach CIC aus. Kann noch mal ein Bild machen - aber da hat sich nichts wesentliches geändert. Lediglich in der I-Kombi sehen ein paar Sachen neuer aus (Navi Darstellung, Eco Pro Modus).
    Beim Codieren meldet sich das Teil als als Champ2, was auch der Bezeichnung im ETK entspricht. Problem ist auch, das man dahingehend kaum Einträge in den entsprechenden Codierlisten findet. Meistens sind es CIC Einträge oder eben HU_ NBT.
    Ich hätte damals einfach das Prof. Navi nehmen sollen :wacko: , - andererseits hat mich das Buisness bisher auch überall hingebracht. Aber die Möglichkeiten hinsichtlich Codieren sind ein wenig eingeschränkt.
    Falls du in den Weiten des Internets irgendetwas finden solltest kannst du dich ja mal melden ggf. auch per PN. :) Vielen Dank für die Mühe.

Gruß Mario