Asche auf mein Haupt - habe ich wirklich verwechselt
. Tschuldigung , Andi. ![]()
Gruß Mario
Asche auf mein Haupt - habe ich wirklich verwechselt
. Tschuldigung , Andi. ![]()
Gruß Mario
Wie gesagt - wenn es bei einer Tankfüllung bleibt wird es keine Probleme geben.
Gruß Mario
bei nur einer Tankfüllung würde ich mich jetzt nicht verrückt machen - egal wie hoch der Schwefelgehalt ist. Möglichst zügig nachtanken und leerfahren, dann sollte das passen. Absaugen würde ich das Zeug nicht. Der Aufwand ist zu groß.
Diesel ist Diesel bzw. Heizöl.
Gruß Mario
Da müssen sich die Diesel Fahrer wohl einen Alpina Tacho zulegen, die schneller als 250 fahren und auch angezeigt haben wollen. ![]()
Gruß Mario
Ich würde sicherheitshalber die 9 und 10 auf dem Bild bestellen. Aber warte mal noch - vielleicht meldet sich Andi (Ownshadow) hier noch, der hat es verbaut. Kannst ja mal in seinen Fred schauen. Das Thema hatten wir hier schonmal. Die Suche sollte also auch einiges zu Tage fördern.
Gruß Mario
Gleiche Bremse, wie bei den anderen F30/31/32/34 und somit ist die maximal größte Bremsanlage die Performance 18" Anlage und somit kann die auch mit 18" BMW- Alus gefahren werden.
Gruß Mario
2Rohre bedeutet nicht 2 ESD!
Genau, der F30/31 hat nur noch einen ESD - aber die rechten Rohre wiegen ja auch etwas ![]()
Gruß Mario
Alles Pressluft für DEN Hammer
...und können wir nun BTT kommen
Nö, das Thema gefällt mir ![]()
Gruß Mario
Na, das ist ein triftiger Grund, hatte schon gelesen im m235i Thread, daß du Interesse hast aber irgendwie noch nicht gecheckt, daß es ernst wird. Der 2er wird sicherlich eine Granate. Und du wirst ja nicht alleine sein, wie ich das so mitbekommen habe
. Mit meinen 2 kleinen Kindern macht der 2er aber leider keinen Sinn - also wird die Kohle in den 3er gesteckt. Will ihn ja auch noch ein paar Jahre fahren.
Gruß Mario
kannst oder mußt das vom E90/91 nehmen. Das passt.
Gruß Mario