Komisch, gibt es vielleicht eine Abhängigkeit von der Tür ( auf/zu)?
Gruß Mario
Komisch, gibt es vielleicht eine Abhängigkeit von der Tür ( auf/zu)?
Gruß Mario
Sehr vernünftig - Hendrik
Gruß Mario
Wenn der NSD nicht größer ist als der alte und die Rohre beim Diffusor des 335i passen - sollte es mit der Anlage keine Probleme hinsichtlich AHK geben. Es sei denn, die führen das linke Rohr schräg nach hinten. Sieht aber auf den Bildern nicht so aus.
Gruß Mario
Und beim Benziner stinken die Hände nicht nach dem Tanken und ich muss nicht 2mal zahlen wenn ich Sprit für den Rasentrecker hole....
Tip: Aral Ultimate Diesel tanken - stinkt nicht.
Gruß Mario
Das nach einer gewissen Zeit es uns BMW Verrückten allen so geht, daß ein wenig mehr Leistung nicht schlecht wäre? Solltest du da wirklich eine Ausnahme sein?
Und ein bissl mehr hast du ja schon ab Werk.
Gruß Mario
Erfahrung
Gruß Mario
@ Dave, würde mal tippen, das du nicht 2x auf Stop (auto komplett aus) gedrückt hast.Und zum Licht - ja geht beides gleichzeitig und wenn du willst auch noch die Blinker und Nebler dazu.
Gruß Mario
Okley ganz einfach - wäre ich auf mehr Leistung aus, wäre es ein 335 geworden.
Na Hendrik, nicht vielleicht doch noch ein klein wenig mehr???
Zum Thema Schnitzer und Garantie - ich habe mir interessehalber mal die Mühe gemacht und sehr intensiv im I-Net gesucht und nicht eine negative Bewertung oder Probleme im Rahmen der Garantieleistungen finden können. Also entweder es gibt keine Garantieschäden, was ich aufgrund der langen Zeit des Schnitzer Tunings nicht glauben kann (ist ja schonmal sehr gut) oder aber alle Schäden werden zur Zufriedenheit abgewickelt. (was auch gut ist).
Und wenn es Probleme gegeben hätte wäre es mit Sicherheit im Netz gelandet (da bin ich mir sicher). Für alle anderen Tuner habe ich das nicht durchexerziert. Könnt ihr ja mal machen.
Gruß Mario
Ausgiebige Tests, Garantieleistungen, Möglichkeit des Einbaus direkt bei BMW ist das, was mir auf die schnelle einfällt.
Gruß Mario
Ist kein Saft - Brausetablette
Gruß Mario