![]()
![]()
- meine Regierung sagt ich habe auch einen.
Gruß Mario
![]()
![]()
- meine Regierung sagt ich habe auch einen.
Gruß Mario
Andreas sagte zwar um 9.00 Uhr reicht. Ich denke aber, daß ich um 8.00Uhr schon vor Ort bin.
Neben den PP Teilen gibt es auch noch was für innen, ein paar Updates, Codierungen und ein wenig Folie.
- Das wird ein schöner Vorweihnachtstag. ![]()
Gruß Mario
das klingt aber anders als 2000€
Gruß Mario
Ihr habt ja alle 'nen Knall ![]()
Gruß Mario
Bei unserem Stefan? Link? Für den F30/31?
Gruß Mario
@Dante - hinsichtlich der LED Nebler wäre ein kleiner Ehrfahrungsbericht (plug'n play) oder codieren usw. sehr schön. Hätte da auch Interesse.
Gruß Mario
Wie sieht was aus? Ich bin definitiv den ganzen 20.12. da.
Na dann werde ich wohl meine Geschenke auch am 20.12. mit Euch zusammen in Empfang nehmen. Was bekommst du eigentlich?
Gruß Mario
Da kann auch dein Anwalt dir nicht helfen. Nicht mal ein Gutachter kann, wenn die Motornummer auch neu gemacht, wird einen Unterschied zwischen einem generalüberholten und einem neuen Motor feststellen. Wenn du da sicher gehen willst mußt du persönlich ins Motorenwerk und dir einen fertigen vom Band nehmen und bei dir einbauen bzw. einbauen lassen.
Verstehe die Aufregung irgendwie nicht. Und nur aus Prinzipienreiterei ein Anwalt einzuschalten finde ich etwas übertrieben. ![]()
Gruß Mario
Beim 30d ppk gibt es mit m bremse neue gelochte Scheiben und ohne m bremse muss die pp bremse nachgerüstet werden kostet aber auch denn mehr!
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
Leider nicht ganz richtig - wer die M Sport Bremse schon ab Werk verbaut hat bekommt ein neues MSG, einen gößeren LLK eine schöne Plakette und 2 Performance Aufkleber und die Bremse bleibt, wie sie ist.
Die ohne M Sportbremse bekommen das o.g. und die Serienbremssättel des 335i mit Performance Scheiben in 340mm an der Vorderachse (kleiner als die M Sportbremse ab Werk - 370mm).
Und das gilt nur für den 330d.
Gruß Mario