Beiträge von Mario540i
-
-
Immer wieder schön anzuschauen deine schwarze Pearl , Andi

Gruß Mario
-
Dann läßt du ihn eben vor Auslieferung vom Händler draufmachen und gut is ! Ist doch kein Beinbruch. Äh, und was war jetzt hier die Frage?
Gruß Mario
-
Ich habe das Zeugs bestellt - warte jetzt auf den Rückruf von Andreas, daß die Teile da sind und werde sie dann verbauen lassen (in mattschwarz). Mal sehen, wie das aussieht im Original

Gruß Mario
-
Schönes Bild, Falk
. Habe das so ähnlich gerade irgendwo mit einem anderen Auto schon mal gesehen
Weiß aber nicht mehr wo.Gruß Mario
-
Ich würde mich beim Hersteller vergewissern, daß der recht aktuelle F30/31 auch unterstützt wird. Ansonsten kann man aber beim Kauf über Amazon nichts verkehrt machen - wenn es nicht geht halt wieder zurück schicken.
Gruß Mario
-
ich bin mit dem Collinite Precleaner zuvor drüber (ein MF Tuch zum auftragen/reinigen und eines zum abstauben) dann das 476s mit dem Pad auftragen (ganz dünn - nicht zuviel nehmen) und mit dem dicksten, flauschigsten MF Tuch polieren - ist eher auch ein abstauben mit etwas Druck, als polieren. Ging wirklich sehr einfach.
Vielleicht liegt es ja wirklich am geringeren Carnauba Anteil.Gruß Mario
-
Die Rezensionen sind auch nicht so dolle. Ich bezweifle aber, daß es besseres für das Geld gibt. Eine grobe Orientierung sollte es bieten.
Gruß Mario
-
Können die die schon beim 330d Federn verbaut haben bitte Bilder von der Seitenansicht des Autos einstellen?
Eingeschlagene Räder und schräg aufgenommene Fotos bringen wenig aussagekräftige Vergleiche.Die HR 45mm scheinen die tiefsten zu sein, allerdings hängen alle Autos hier auf den Bildern hinten runter.
Bitte mal Bilder einstellen wie mein Beispiel im Anhang.
Vielen Dank!
Die Gummipuffer des Schlechtwegepaketes hinten einbauen und dann passt das wieder - hinsichtlich Hängepopo.
Oder gleich einstellbares Komplettfahrwerk.Gruß Mario
-
Ich habe auch schon überlegt, wie ich die Performance Teile am besten aussehen lasse. Praktische Überlegungen haben mich dann aber bei mattschwarz bleiben lassen. Erstens sieht es bei meinem weißen gut aus und Zweitens bleibt es höchstwahrscheinlich nicht aus, daß ich doch mal mit dem Frontspoiler irgendwo hängen bleibe oder aufsetze - das würde man insbesondere bei der weißen Lackierung (wie auf den Bildern) sofort sehen und müßte jedesmal behoben werden.
Genauso bei den Aufsätzen für die Schweller ( hier gefällt mir der Kontrast eigentlich sehr gut).
So bleibt es bei mir bei mattschwarz, was nebenbei auch noch ein paar € spart.
Die Entscheidung könnte bei mir aber auch anders aussehen, wenn ich eine andere Wagenfarbe hätte.Gruß Mario