Die Schnitzer gefallen mir immer besser
Sieht sehr gut aus bei Euch.
Gruß Mario
Die Schnitzer gefallen mir immer besser
Sieht sehr gut aus bei Euch.
Gruß Mario
Heute endlich Mail von Andreas bekommen... Blende ist verschickt. Hoffe es ist die richtige
Preis war ca 35€
Auch hier die Frage - Luxury oder nicht?
Habe nämlich auch eine bei Andreas bestellt.
Gruß Mario
Der ADAC hat mir seit meiner Sturm und Drang - Zeit nach der Wende schon mehr als einmal aus der Patsche geholfen (Motorschaden, Unfall usw.) - das hat soviel gekostet, da reichen meine Beiträge für die nachsten 10 Jahre nicht. Bin seit 1990 im ADAC und hatte immer null Probleme und mir ist immer geholfen worden, so daß ich da sehr dankbar bin und ihm treu bleibe - auch wenn ich den ADAC nicht zwingend bräuchte im Augenblick. Davon lebt auch jede Gemeinschaft, habe die Vorteile Jahre genutzt zu einem kleinen Beitrag und jetzt bezahle ich weiter damit weiter geholfen werden kann. Ich betrachte das eher als Spende im Augenblick.
Und wie gesagt die ADAC Geschichte ist personengebunden, egal welches Fahrzeug man bewegt.
Gruß Mario
Ideal für mich wäre hinten einen cm höher, vorne 1en tiefer geht aber auch. Der kommt vorn sicherlich noch etwas runter, wenn die Federn frisch drin sind.
Mit dem Schlechtwegekit hinten solte er vo und hi gleich in den Radhäusern stehen.
Gruß Mario
Da sollte eigentlich keine Meldung auftauchen. FS auslesen lassen, wie oben schon gesagt.
Gruß Mario
Eine ordentliche Bremse dient der Sicherheit und damit läßt sich gegenüber dem weiblichen Geschlecht sehr gut argumentieren. Hat bei mir auch geklappt (zusammen mit dem PPK
- von dem meine bessere Hälfte nichts weiß) ich hoffe deine Chefin liest hier nicht mit. Falls doch PN reicht. ![]()
Gruß Mario
Stimme Hendric zu. Wie bist du vor dem Stopp gefahren?
Gruß Mario
Bin auf das Gesamtwerk gespannt. Viel Spaß noch beim individualisieren. ![]()
Gruß Mario
Hatten wir schonmal hier in einem anderen Thread. Bei einigen passte die Anzeige , bei anderen nicht. Wenn der
nicht mit sich reden lässt mußt du wohl auf den Prüfstand um zu kontrollieren, ob die versprochene Leistung überhaupt da ist. Das klingt irgendwie danach, als ob bei der Programmierung was schiefgelaufen ist. Die Anzeige sollte angepasst sein und auch die Mehrleistung sollte spürbar sein.
Ich würde den Freundlichen auf die Füße treten. Die Anzeigen wären da für mich das kleinere Problem - ist nur Spielerei.
Gruß Mario
Die blende sieht schon mal gut aus. Das Konzept muss sich aber im Innenraum fortsetzen
Stimme ich zu, müßte man mal im eingebauten Zustand sehen zusammen mit den restlichen Komponenten. Im Augenblick kann ich es mir schwer vorstellen. Der Absetzungsrand weiß/schwarz geht aber sicher noch etwas perfekter - oder Torsten? Ich weiß, ich bin bei sowas immer pingelig.
Gruß Mario