Das macht entweder der ADAC für mich, oder ich fahre auf der Felge von der Gefahrenstelle weg.
Aber ich kann die Leute verstehen die diese Sicherheit haben wollen.
Gruß Mario (wer selbst auf der AB einen Reifen wechselt, dem ist nicht zu helfen)
Das macht entweder der ADAC für mich, oder ich fahre auf der Felge von der Gefahrenstelle weg.
Aber ich kann die Leute verstehen die diese Sicherheit haben wollen.
Gruß Mario (wer selbst auf der AB einen Reifen wechselt, dem ist nicht zu helfen)
Schönes Auto.
Zur zeit sind wohl aber ein paar in den USA in Flammen aufgegangen - Prüfung läuft.
Mal sehen, was da zu Tage kommt.
Gruß Mario
Die Chrom Blenden sind ja auch nur drauf gesteckt - gibt es da nichts zum austauschen mit größerem Durchmesser? Wäre die einfachste Variante.
Gruß Mario
Verbrennt mich!
![]()
Gruß Mario
Habe mal bei Leebmann die Nummern verglichen. Es gibt 2 verschiedene Lenkräder einmal mit Wippen und einmal ohne.
Mit wippen ist die Teilenummer die 32307845878.
Airbag Modul passt bei allen f30 bis 3/13 - gleiche Teilenummer (32306791332)
Ab 03/13 scheint dann ein Neues Airbag Modul verbaut zu sein (32306857306)
Nun ist meiner dummerweise genau 3/13 gebaut und ich bekomme über Leebmann nicht heraus welcher da bei mir verbaut ist. Er listet immer beide auf unter meiner VIN.
Kann jemand mal mit meiner VIN im ETK nachschauen welches Airbag Modul da bei mir verbaut ist?
VIN gibt es dann per PN
Danke und Gruß Mario
Wieviel hat der hossi dafür bekommen? Dann hätten wir nen richtpreis
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Da mußt du Hossi fragen - habe nicht gefragt. Vielleicht meldet er sich ja noch hier. Die knapp 400€ aus dem Angebot oben sind mir für einen Test aber etwas zuviel. Da müßte ich schon zu 100% wissen, daß das auch passt.
Gruß Mario
18" ist völlig ok. Sowohl vom Komfort als auch von der Optik. Andi hat es auf den Punkt gebracht.
Gruß Mario
Kann ich dir zu 100% nicht sicher sagen. Ich denke, daß das passt. Weiß nur nicht genau ob es da hinsichtlich der Schaltwippen noch etwas zU beachten gibt. Mir gefällt das richtig gut- passt Super in meinen Luxury Innenraum und ist dicker aufgepolstert und somit griffiger als das Originale Sportlederlenkrad. Außerdem hat's noch das kleine M
Hossi hat seines ja leider schon veräußert, sonst hätte man es mal ausprobieren können.
An unsere ETK Spezialisten - was sagt ihr dazu?
Gruß Mario
Ja ist das Originale aus dem f20 M135i. Überlege auch schon mir das zuzulegen.
Gruß Mario
Bin derzeit bei 7,1 Litern über die gesamten knapp 14000km.habe aber auch nicht einen so hohen Stadtanteil.
Meine Autobahnetappen treiben den Verbrauch immer ein wenig in die Höhe. Den Weg zur Arbeit - StVO komform - verbraucht er ca. 6-6,5Liter (überwiegend Landstraße). Mit meinen Winterreifen 225/45/18 rundum braucht er gefühlt etwas weniger Sprit als mit Sommer Mischbereifung.
Gruß Mario