Beiträge von Mario540i
-
-
Also wenn ich die Wahl hätte - eindeutig Alpina
- mit M- Paket.Gruß Mario
-
8,5J 18"

Gruß Mario
-
Also meine Anfragen bei diversen BMW-Händlern haben durchgängig 12-15% auf Neuwagen von Alpina ergeben. Wo liegen denn aktuell die durchschnittlichen Rabatte auf "normale" BMW's? Die müssten dann ja bei über 20% liegen.
Beim Leasing ist auch der Rabatt auf den Neupreis egal da du beim Leasing nur die Rate vergleichst, nicht wie sie zustande kommt (es sei denn, man spielt mit dem Restwert und spekuliert auf eine Fahrzeugübernahme).
Grüße
SvenDas liegt auf BMW Niveau - ist mir aber neu, daß es für Alpina Fahrzeuge solche Rabatte gibt. Bin bisher immer bei max. 10% gelandet auf Nachfrage. Zumindest für relativ neu auf dem Markt erschienene Fahrzeuge ( max. 1/2 Jahr).
Gruß Mario
-
Und wieder ein schöner Weißer

Herzlich

Gruß Mario
-
Habe auch das Collinite 476s und bin nach wie vor äußerst zufrieden mit dem Zeug. Muß aber jetzt vorm Winter auch nochmal nachlegen. Bisher keine Zeit gefunden.
Gruß Mario
-
Hallo Falk, Super Bericht und Doku. Jetzt weiß ich, was du die ganze Zeit gemacht hast.

Bis bald!
Gruß Mario
-
Aber der Rabatt auf den Grundpreis fällt in der Regel bei Alpina deutlich geringer aus. Finanzierung/ Leasing ist dann wieder gleich. Da hast du Recht. Habe mich wahrscheinlich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Gruß Mario
-
Und die Konditionen sind bei Alpina auch eine andere Hausnummer.

Gruß Mario
-
Soweit ich weiß sind fast ausschließlich die Sportsitze betroffen und nur dafür gibt es den PUMA Fall.
Ich habe am 4.12 meinen nächsten Termin. Hoffentlich bin ich das Problem dann endlich los.Gruß Mario