Entschuldigung Mike, na dann muß ich mich doch noch mal in die Recherche begeben. Mal sehen ,ob ich den Thread noch wiederfinde.
Gruß Mario ![]()
Entschuldigung Mike, na dann muß ich mich doch noch mal in die Recherche begeben. Mal sehen ,ob ich den Thread noch wiederfinde.
Gruß Mario ![]()
So kann man da Fleckenproblem natürlich auch lösen. Die Frage ist nur, ob die neuen jetzt wirklich verbessert wurden.
Gruß Mario
Ich denke es war Mike, finde den Thread jetzt aber auf die schnelle auch nicht mehr. Zauni ist der einzige von dem ich weiß, daß er einen gechippten 316i hat, deswegen dachte ich er war gemeint. Na mal sehen.
Gruß Mario
Bei mir geht es vorne Fahrerseite auch los
. Habe Dienstag einen Termin wegen dem Sitz und dem Unfallschaden - bekommt er gleich noch einen Punkt mit auf die Liste.
Sieht noch besser aus, wenn das Auto geputzt ist
Ne, sind wirklich schick.
- wie auch das ganze Auto.
Gruß Mario
Das geht dann passiv über Induktion und den Transponder. Habe so ein System für die Haustüren. Da braucht es nur den Chip und keine Batterie mehr.
Gruß Mario
Sehr schön Stefan, da kommt meine 396 Sternspeiche nicht mit. Bilder, wenn alles am Auto ist kommen doch auch noch, oder?
Gruß Mario
... zum Thema "Chiptuning" habe ich noch im Netz einen Beitrag gefunden, falls es hier jemanden interessiert liest Du hier:
Bist du derjenige mit einem neuen Turbolader bzw. Schaden an demselben?
Gruß Mario
Ist schon nachher! Wo sind die Bilder? Habe auch die Nokian schon in der Garage liegen, allerdings in 18" ![]()
Gruß Mario
Dieser Umweltzonen Quatsch ist doch auch die größte Verar..... Um mal wieder etwas Geld aus den Autofahrern rauszupressen. Bringen tut das rein gar nichts. Ausnahmen werden jederzeit gegen Gebühr erteilt. Witterungseinflüsse, umliegende Industrie und Heizungsperiode sind die eigentlichen Faktoren. Und die alten Autos verschwinden mit der Zeit so oder so von den Straßen, mal von wenigen Ausnahmen abgesehen, die aber sowieso im Straßenbild kaum eine Rolle spielen.
Völlig sinnfreie Profilierungsversuche irgendwelcher Politiker - natürlich auch von der Automobil Lobby unterstützt, ,die neue Autos verkaufen wollen - was der Umwelt gesamtbilanztechnisch eher schadet.
Gruß Mario