Gute Entscheidung !!!
Gruß Mario
Gute Entscheidung !!!
Gruß Mario
Muß auch sagen - die NOKIAN sind keine Billigreifen. Die schneiden eigentlich in den letzten Jahren regelmäßig gut bis sehr gut ab.
Preis/Leistungs ist denke ich derzeit unschlagbar. Deshalb habe ich sie bei mir auch draufzIehen lassen. Der kommende Winter wird zeigen was sie können. Da ich aber auch mit den Hankooks zuvor auf dem 540er keine Probleme hatte wird es da für mich keine bösen Überaschungen geben.
Gruß Mario
Habe nicht wirklich das Bedürfnis die Mittelkonsole auseinanderzunehmen, um zu schauen wo das Kabel herkommt. Da der 2. USB Anschluß und auch die Headunit im Armaturenbrett sitzen, denke ich daß das Kabel von vorne kommt. Alles andere wäre unlogisch.
Gruß Mario
XDrive halt.
gruß Mario
Für mich klingt das so, als wenn sich das System aufhängt, wenn du den Knopf zu früh drückst - d.h. bevor das Navi fertig gebootet hat. Wenn es so wie du sagst reproduzierbar ist - ab zum . Habe leider kein Navi Prof..
Vielleicht kann das ja mal einer mit der gleichen Ausstattung ausprobieren, ob es dort bei gleichem Vorgehen genauso ist. Würde dem TE vielleicht helfen hinsichtlich eines generellen Problems oder Einzelfall.
Gruß Mario
Doch, er hat die Ami Ausführung und da ist noch dieses Sensorsystem verbaut - warum auch immer.
Gruß Mario
Versiegeln ist so eine Art flüssige Nanobeschichtung - macht mit Sicherheit keine Unwucht ins Rad. Wenn du da 5g insgesamt draufbekommst ist es viel. Felge säubern, mit Versiegelung und Pad einreiben - aufpolieren - fertig.
Gruß Mario
Ich hatte die Hankook bis vor 2Jahren auf meinem 540er gefahren und war damit zufrieden. Ich weiß eben nur nicht ob man das so auf die jetzigen Modelle übertragen kann. Die Contis sind sicherlich etwas besser. Wenn ich in den Bergen wohnen würde Conti ansonsten im Flachland, wie bei mir reichen auch die Hankooks, die wirklich nicht schlecht sind.
Gruß Mario
Na dann, auf nach Kroatien nächstes Jahr. Habe gerade nochmal meinen Versicherungsschein nachgesehen - auch Neupreisentschädigung über 2 Jahre!
Gruß Mario