Guten Morgen Falk - auch schon munter ? Du hast PN.
Gruß Mario
Guten Morgen Falk - auch schon munter ? Du hast PN.
Gruß Mario
Mit Licht Paket ist alles komplett in LED. Ohne dann eben nicht.
Gruß Mario
Termin wurde auf den 20.12. gelegt, Hossi muss ja als Joker mit dabei sein !
Freue mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk...
Gruß AL
Apropo 20.12. Da muß ich mich mal mit einklinken - Falk, wie sieht es aus ? Vielleicht wird es ja ein kleines Forumstreffen? ![]()
Gruß Mario
Denkst du nicht, das die mit dem CIC das NBT meinen? Das wird ja öfter mal durcheinander gehauen auch als CIC high usw.
Gruß Mario ![]()
Also wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe schreiben die für alle F Modelle - das includiert auch die ohne CiC oder Buisness.
Und es steht nirgends, daß es ohne vorhandenes Navi teurer wird.
Sollte man vielleicht mal Anfragen. Was hat es mit dem NBT-Aktivierungsmodul auf sich ?
Gruß Mario
So ist es - die bieten fur alle F30/31 das NBT Navi mit allem (Rechner, Monitor, Kartenupdate, Idrive Controller (glaube kein Touch) was man braucht incl. aktuellen Karten und Einbau für 2000€.
Für jemand der gar kein Navi hat sicher nicht uninteressant.
Gruß Mario
und alles Gute fur dich und deine Familie incl. dem 1er.
Gruß Mario
Aus dem Nachbarforum
Scheint ja möglich zu sein. Müßte man nur noch herausbekommen, wie die das machen. ![]()
Gruß Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe den ganzen alten Kram beim Händler gelassen. Mitschleppen, Lagern, inserieren, verkaufen war mir zu aufwändig.
Natürlich ohne finanzielle Entschädigung.
Gruß Mario
Er könnte den gesunden Menschenverstand walten lassen und die Kerzen drin lassen bis zum nächsten Service - oder den Wechsel als Service selbst übernehmen und die Kosten unter einem anderen Problemchen von BMW übernehmen lassen, oder nur das Material berechnen, einen Wertcheck für den nächsten Service ausstellen usw. Möglichkeiten fallen mir da mehr als genug ein. Er muß halt nur wollen.
Gruß Mario