@ Dave, würde mal tippen, das du nicht 2x auf Stop (auto komplett aus) gedrückt hast.Und zum Licht - ja geht beides gleichzeitig und wenn du willst auch noch die Blinker und Nebler dazu. ![]()
Gruß Mario
@ Dave, würde mal tippen, das du nicht 2x auf Stop (auto komplett aus) gedrückt hast.Und zum Licht - ja geht beides gleichzeitig und wenn du willst auch noch die Blinker und Nebler dazu. ![]()
Gruß Mario
Okley ganz einfach - wäre ich auf mehr Leistung aus, wäre es ein 335 geworden.
Na Hendrik, nicht vielleicht doch noch ein klein wenig mehr???
Zum Thema Schnitzer und Garantie - ich habe mir interessehalber mal die Mühe gemacht und sehr intensiv im I-Net gesucht und nicht eine negative Bewertung oder Probleme im Rahmen der Garantieleistungen finden können. Also entweder es gibt keine Garantieschäden, was ich aufgrund der langen Zeit des Schnitzer Tunings nicht glauben kann (ist ja schonmal sehr gut) oder aber alle Schäden werden zur Zufriedenheit abgewickelt. (was auch gut ist).
Und wenn es Probleme gegeben hätte wäre es mit Sicherheit im Netz gelandet (da bin ich mir sicher). Für alle anderen Tuner habe ich das nicht durchexerziert. Könnt ihr ja mal machen. ![]()
Gruß Mario
Ausgiebige Tests, Garantieleistungen, Möglichkeit des Einbaus direkt bei BMW ist das, was mir auf die schnelle einfällt.
Gruß Mario
Ist kein Saft - Brausetablette ![]()
Gruß Mario
Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben - er hat diese schon probegefahren zum Oktoberfest bei Andreas - da war einer von Schnitzer vor Ort.
Ach so, die Antwort lautet: JAAAA - genaueres wird Falk dann aber sicher ausführlich noch schreiben.
Gruß Mario
Ja, das geht - wenn du es codieren läßt.
Gruß Mario
Liegt soweit ich weiß daran, dass beim 335d, um die Euro 6 Norm zu erfüllen, ein Tank für das Additiv (Blue Performace) verbaut wird und kein Speicherkat wie bei den kleineren Motoren. Deswegen ist kein Platz mehr für die zweiflutige Abgasanlage.
Kein BMW läuft soweit ich weiß mit Additiv - und das ist auch nicht der Grund für die einflutige Auspuffanlage.
Gruß Mario
Aber beim Neuwagen hast du wenigstens 2 Jahre Gewährleistung. Allein Getriebe (8G ZF 9000€ ohne Einbau) und Motor 12000€ machen den gebrauchten schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden.
Gruß Mario
Dann aber lieber Ultimate oder wie das ganze Zeug sonst noch so heißt. Auch ohne Bioanteil und etwas mehr Laufruhe.
Gruß Mario
Und erst recht wenn aus den 245 unerwartet 265 Pferde werden, oder? Und ja, der 328i gehört mit in die Liga
, Andi
Gruß Mario