Ich denke er läßt sich die original getönten einbauen.
Gruß Mario
Ich denke er läßt sich die original getönten einbauen.
Gruß Mario
So, habe jetzt auch ein neues Sitzgestell bekommen - und was soll ich sagen? Himmlische Ruhe
. Hoffe, daß es jetzt definitiv weg ist.
Hinsichtlich Teilenummer könnte mir der Service Berater nicht weiterhelfen. Habe das Auto gestern erst sehr spät abgeholt - keiner mehr in der Werkstatt. Was er aber sagen konnte ist, daß der Zulieferer gewechselt wurde.
Gruß Mario
Na, dann warte ich mal mit Euch ![]()
Gruß Mario
Hi Hossi,
wie trifft Andreas den genauen Farbton beim lackieren der Teile?
Lg
Sascha
Bei den relativ neuen Autos ist es sicher kein Problem den original Lack anzumischen. Die Farbunterschiede sind hier quasi nicht vorhanden.
Bei älteren ungepflegten Baujahren könnte das ein Problem werden. Da müßte das Auto wohl 2 Tage vor Ort sein.
Gruß Mario
Hi Andi - aber die Nummer stimmt doch - oder nicht. Hast du deine Blende unter dieser Nummer bestellt?
Habe soeben unter der Nummer das Ding bei Andreas bestellt und geschrieben, er möchte das bitte nochmal gegenchecken.
Ich will nicht noch eine Matte Blende. ![]()
Gruß Mario
Also ich habe von Andreas Matthes eine TÜV Abnahmebestätigung bekommen, bin damit zur Zulassungsstelle und habe die Fahrzeugscheine ändern lassen - d.h. die geänderten Leistungsdaten wurden in die Papiere übernommen. Eine Kopie habe ich dann auch noch zur Versicherung geschickt.
Ich denke so ist es richtig und man hat später keinen Ärger - weshalb auch immer.
Ich persönlich würde mich da nicht zufrieden geben.
Gruß Mario
Orange sieht aber auch gut aus. Kannst du dir bei Pommes anschauen. Bei meinem Weißen würde ich die in Rot bevorzugen.
Gruß Mario
Bei den großen Motorisierungen ab 328i aufwärts sind die identisch - so auch bei deinem 330d.
Gruß Mario
Rein mechanisch passen die alle. Aber es muß ja auch noch codiert werden - deshalb würde ich nur die original für die spezielle Motorisierung erhältlichen Größen nachrüsten.
Bei dir Torsten heißt das - 18" Performance Bremse mit 370mm vorn und 345mm hinten oder die M Sport (ebenfalls 18") in Blau ( identisch bis auf die Farbe)
Gruß Mario