Ja, wäre nett von dir. Oder warten wir erstmal ab, ob dann auch das richtige Teil kommt.
Ich überlasse dir die Entscheidung.
Gruß Mario
Ja, wäre nett von dir. Oder warten wir erstmal ab, ob dann auch das richtige Teil kommt.
Ich überlasse dir die Entscheidung.
Gruß Mario
Und die Nummer wäre?
Gruß Mario
Habe leider die Telefonnummer verkramt, sonst könnte ich ja mal anrufen. Oder wir rufen bei Andreas an.
Gruß Mario
Der wird sicherlich schon bei Andreas sein oder auf dem Weg dorthin.
Gruß Mario
Das soll klappen- habe zumindest von einem User gelesen, der das gemacht hat und wo es genau so funtkioniert - also mit Set Taste aktivieren und mit dem Drehrad das Limit einstellen. Will ich bei mir auch machen lassen. Habe selbst leider die Technik nicht, um das auszuprobieren. Ihr seit doch hier die Gurus
- probiert es aus! ![]()
Gruß Mario
Das hat definitiv schon einer gemacht. Müßte aber auch mal suchen.
Gruß Mario
Edit: habs gefunden.
Zitat:
F25 (thanks to Sean) & F30 (thanks to ilhan1103)
ICM > 3000 daten, F8 > SLD_Funktion > aktiv (nicht_aktiv is the default)
ICM > 3000 daten, F8 > C_Umschaltung_ACC_DCC > zugelassen (unterdruecken is the default)
KOMBI->3003 FZG_Ausstattung, 10->SLD_ENABLE->aktiv (nicht_aktiv is the default)
ICM->3000 Daten, F8->LDM_SET_Taste->nur_SET__O (default is SET_und_aktivieren__IO)
Na ja, man muß sich auch mal hinten anstellen können, wenn einem der kleine begegnet auf der Straße
Deine scheinen aber alle ganz gut im Futter zu stehen, Hendrik. ![]()
Gruß Mario
Falk, 66€ für etwas helleres Licht im Kofferraum? Ist das denn beim 1 er so schlecht? Also ich habe im Dunkeln immer alles gefunden und finde die beim f31 ausreichend hell ( brauche kein Flutlicht im Kofferraum) ![]()
Gruß Mario
Weihnachten ist doch nicht mehr so lange
BTW gibt es schon was neues hinsichtlich Performance Exterieur - insbesondere Heckspoiler?
Gruß Mario