Beiträge von Mario540i

Wirklich Stefan? Wie soll der Scheinwerfer denn merken, das er etwas höher gestellt wurde, wenn dort kein Sensor verbaut ist, der die veränderte Lage bemerkt. Und die Höhe bzw. der Ladezustand ändert sich durch die Verstellung ja auch nicht. Zumindest bei meinen alten BMW's mit Xenon und automatischer LWR konnte ich das immer problemlos einstellen. Kann natürlich sein, daß da schon wieder irgendwas geändert wurde. Ich würde mir die Ausgangsstellung an der Wand markieren, dann einstellen und mal schauen, ob er wirklich nachregelt.

Gruß Mario

Mensch Falk, dank deines Engagements nimmt der Thread ja wieder richtig Fahrt auf hier. :thumbsup: Mal ne Frage meinerseits - habe irgendwo gelesen (finde das aber gerade nicht mehr),daß das Codieren der Segelfunktion nur mit dem NaviProf (also NBT) funktionieren soll. Kannst du das bestätigen? Oder geht das auch mit dem Buisness. EcoPro und die ED Anzeige habe ich ja auch. Die LC wäre mir da nicht so wichtig aber Segeln würde ich schon mal ausprobieren wollen.
    Die ganzen anderen Spielereien gehen beim Buisness ja sowieso nicht, leider. :wacko:

Gruß Mario

Na, dann schauen wir mal:
    Sportsitze vorhanden (nur andere Farbe) wer will schon Alcantara
    M Sportfahrwerk auch vorhanden
    Okay, Einstiegsleisten bleiben wie sie sind (vielleicht die LED Dinger) , shadowline - stimmt die fehlt.
    Pedalerie - kommt in Performance komplett
    Ach so, M -Bremse - blau passt auch nicht schön zu meinem weiß.( sind aber auch nur die Performance Scheiben mit den Serien Sätteln des 335i)

Ich seh schon, werde die Schönheitsindustrie noch ein wenig mehr unterstützen müssen. :D

Gruß Mario

Ich haue dich nicht um - ich stehe zu meinem Altherren Luxury gebotoxten Automobil. Ich stimme sogar, was die Haptik des Lenkradkranzes angeht mit euch überein. Aber der Rest vom M-Lenkrad ist qualitativ wirklich auch nicht so dolle und würde mir den schönen Altherren Charme des Luxury Inneraumes verschandeln :D . Das Beste für mich wäre das Individual Lenkrad - Griffigkeit/ Haptik wie beim M und der Rest wie beim Sportlenkrad.
    BTW was fehlt außer dem M-Lenkrad und den Felgen noch vom M-Paket bei meinem? Nicht mehr viel glaube ich :P

Gruß Mario