Da muss ja im Vorfeld einer dran gewesen sein - sonst wäre es schon komisch, wenn der plötzlich ausfällt.
Beiträge von Mario540i
-
-
Import USA ? Puh - ich hoffe das bleibt dein einziges Problem. Durch die US Version funktioniert connected hier in Deutschland / EU sicher nicht. Das muss bei BMW bzw. einem fähigen Codierer umprogrammiert werden denke ich. Vorausgesetzt, daß die verbaute Hardware passt - ggf bei BMW neu dazubuchen. In Deutschland waren einige Dienst zeitlich begrenzt und müssen immer wieder verlängert/ neu gebucht werden
-
Bremsen einfetten ? Finde nur ich das komisch? Was verstehst du unter Bremse einfetten?
-
........
Sollte doch klappen mit Hesselink, oder?
Spricht nichts dagegen

-
Rede auf jeden Fall vorher mit einem Prüfer (oder mehreren) - wegen der Eintragung. Dann wirst du sehen in welche Richtung das geht. Habe mir noch ein paar Bilder angeschaut - unabhängig vom Wissen, ob da was an den Radläufen gemacht wurde - mir wäre das zu knapp.
-
das wird hinten nicht drunter gehen, und wenn dann nur sehr, sehr knapp mit voraussehbaren Problemen bei der Eintragung - welche Reifen hast du vor da drauf zu machen?
-
Wenn der Lüfter nicht geht kommt kein Strom dort an - Ursache finden geht nur über Stromlaufplan - wobei Kabeldefekte dort eher selten sind - wird schon irgendeine Komponente den Geist aufgegeben haben. Bist ja jetzt fast durch mit tauschen. Die Klappen kann man ansteuern über den Tester. Da aber der Lüfter garnicht geht - Sicherungen hatten wir schon , oder ?
-
Also , daß Federn an sich knarzen hab ich auch noch nicht gehört.
-
Kann ich bestätigen, das 3M Montage Tape hält bombenfest. Vorher den Spoiler und die Heckklappe mit Isopropanol abwischen dann sollte der super halten. Gut andrücken und ein paar Stunden vor der ersten Fahrt warten.
Und mit Tape fixieren nach dem andrücken für eine oder 2h
-
Eher die Regler würde ich sagen. Wenn der Lüfter sich dreht ? Mehr Geräusche? Wenn du manuell hochstellst und keine Luft ankommt könnten es auch die Klappenversteller sein. Aber irgendwo müsste da Luft kommen, Fußraum, Windschutzscheibe - daß die alle gleichzeitig auf „ zu „ stehen bleiben kenne ich nicht. Umluftschalter/Automatik ist aus?