Ist ein bekannter Schwachpunkt - Geht bis zum Kurbelwellenlagerschaden, wenn es nicht rechtzeitig erkannt wird. Der Gummi wird porös, Unwucht kommt auf die Welle - Lagerschaden schlimmstenfalls. Deshalb regelmäßig prüfen und bei den ersten Anzeichen von Altersschäche neu machen. Ggf auch prophylaktisch nach 100-150k km.
Beiträge von Mario540i
-
-
So, da ist das Gute Stück.
Ich werde es auch für Forenmitglieder verleihen.
Sieht sehr ordentlich gebaut aus - sollte für immer halten 👍🏻
-
Prinzipiell sind die Türen beim Coupé ( 2 Türig ) länger. Die Coupes ( auch der F36) haben aber den großen Vorteil der rahmenlosen Seitenscheiben - Fenster runter und du kommst aus jedem Coupé besser raus als aus der Limo mit kürzeren Türen 😉
Geräuschtechnisch würde ich dem 4er leichte Vorteile einräumen - aber das ist sehr subjektiv. Da hilft nur reinsetzen und Probefahren.
Rein optisch gefällt mir der F36 am besten und ist deutlich praktischer als Limo und Coupé
-
Früher gab es mal das M Aero Paket als kompletten Nachrüstsatz - da waren alle Teile für die Nachrüstung drin excl Stoßstange Front und Heck. Das finde ich aber nicht mehr ! Mal bei BMW nachfragen - das kam 600€ und da war alles drin - Anbauteile , luftführung, Schrauben usw.
-
Das ist auch in der aktuellen Version mehr als genug Sound ! Wenn du mehr willst wird es illegal.
-
Wenn du es bei BMW machen lässt werden sie die I Stufe hochziehen auf die aktuellste , denke ich
-
mach doch mal ein Bild davon
Hast PN
-
17 Zoll auf einem 340er - das ist selten
-
Mir zeigt er immer einen zu niedrigen Differenzdruck an 🤣🙈
-
Geht das mit Carly ? Würde mich wundern, wenn da die ganzen notwendigen FSC mit übertragen werden können. Tu dir einen Gefallen und mach das nicht mit carly - such dir jemanden , der sich damit auskennt und BMW Software nutzt.