Alte ausbauen und genauso die neuen platzieren - fertig. Zur Not Foto machen, wenn man es sich nicht merken kann. Ist jetzt kein Hexenwerk. 😉 ich gehe jetzt mal davon aus, daß der oder die Vorgänger das richtig gemacht haben😬
Beiträge von Mario540i
-
-
Cool. Das kannte ich noch nicht - wieder was gelernt 👍🏻
-
Das ist echt kurios , weiß jetzt nicht , ob mich das so doll stören würde um damit direkt zu BMW zu fahren. Aber mal nachfragen kostet sicher nix.
-
Dann muss der wohl mal an den Tester - stimmen denn die Einträge in der Service Historie ?
-
Motor : neu = 15k, gebraucht = ca. 5k , neue Bremsanlage = 3k, Motorsteuergerät, Kabelbaum usw. Sicher nochmal 2k, Differential ist auch gleich ? Wenn nicht nochmal 2K , Antriebswellen gleich ? Ggf. Auch nochmal 1k , usw.
Soviel Steuern kann man in meinen Augen gar nicht sparen. Aus/Einbau kommt ja auch noch dazu. Den 318I Motor wirst du kaum zu Geld machen können.
Ich würde optimistisch mit 25-30k rechnen - da lohnt niemals , wenn man nicht selber schrauben kann und viel Zeit hat. Ob das Getriebe wirklich identisch ist hab ich jetzt mal nicht geprüft - zumindest muss da ja auch das Getriebsteuergerät neu programmiert werden. Da tun sich extrem viele Baustellen auf.
-
Kann eigentlich nur passieren, wenn das eingestellte Jahr im Fahrzeug nicht stimmt
-
Auch wenn du es nicht hören willst - das klingt sehr nach einer neuen HeadUnit
-
Lüsterklemmen ? Das klingt nicht gut 🙈
-
Um den Verstärker wirst du nicht rumkommen - erst recht , wenn du es vorher gewöhnt warst. 😉
-
Verstehe den Arzt da aber nicht, wenn du einen Termin am Vortag hattest , hätte er dich auch ab dann weiter krankschreiben können. Das sieht eher danach aus, das dieser Umstand übersehen, vergessen wurde. Mit der KK brauchst du da nicht diskutieren - die freuen sich - da hast du Recht. 😢