links ? Fahrerseite? - das ist die Ansaugseite , rechts (Beifahrerseite) ist die Abgasanlage samt Krümmer und Turbo
auf dem Bild sieht es so aus, also ob da auch Flüssigkeit austritt
links ? Fahrerseite? - das ist die Ansaugseite , rechts (Beifahrerseite) ist die Abgasanlage samt Krümmer und Turbo
auf dem Bild sieht es so aus, also ob da auch Flüssigkeit austritt
Dann würd ich mal auf Abgaskrümmer tippen…
Was soll da rausblubbern?
Denke eher AGR Kühler oder ? mach mal ein Bild von weiter weg . Längs oder Quer zum Fahrzeug (Einbaulage), vorne Quer ist der AGR Kühler
f36 4er, ich habe nicht den originalen Kabelsatz verbaut. Habe das ganze dann bei 5 und 13 des REM eingepinnt
Hier evtl ?
Keine Beschreibung zum Kabelsatz ? Da brauchst du die Pinbelegung für das FEM , oder alternativ die Kabelfarben der äußeren Blinker suchen und dort mit dran. Die Kabel zusätzlich braucht man ja nur für die inneren Blinker , welche beim prä LCI nicht vorhanden sind.
Ladekabel/Geräte überprüfen - wenn an der Buchse Strom ankommt - liegt es an der Peripherie.
Die brembo Sättel haben 2 Entlüftungspunkte - da galt es auch die Reihenfolge richtig einzuhalten - wie herum weiss ich aber auch nicht mehr aus dem Kopf.
Jupp - Durchzug, Riss , oder leer - immer der gleiche Fehler
Ruhender Verkehr, Parkraumüberwachung schließt die Plakette bei uns mit ein - ohne das Ding kostet es - völlig egal ob, nagelneuer Wagen oder Dreckschleuder. Da geht es nicht um die saubere Luft - nur ums Geld