Der so aussieht, wie ein Abstandshalter ? Mittig ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Kannst gleich auf Softclose umbauen 👍🏻🤣
-
Schaue doch mal, ob sich im Serienzustand alles normal verhält. das macht sowieso Sinn, wenn man irgendwas am Auto tauscht (Motor, Turbo, usw ) erstmal Serienleistung testen und erst, wenn alles fehlerfrei läuft , wieder Leistung drauf. Das geht ja dank MHD problemlos mittlerweile.
-
Getriebeölwechsel Spülung schon irgendwann mal gemacht ? Das würde ich als erstes versuchen, wenn es ums Getriebe geht bei der Laufleistung! Fehlerspeicher irgendwelche Einträge?
-
Im schlimmsten Fall springt die Kette über und macht Motorschaden
-
100€ ? Das reicht nichtmal für eine halbe Scheibe bei meinem F31 🙈🙈🤣 bei Bremsscheiben bin ich sehr wählerisch - mag da keine Probleme !
-
Danke für die Info 👋🏻👍🏻😉
-
-
Kann auch fortgeleitet vom Kotflügel kommen , Microfilter gewechselt ? Da würde ich mal schauen - Radhausschale und Microfilter , ggf auch Stellmotor der Lüftung
-
Für die Lehnenbreitenverstellung brauchst du den passenden Kabelsatz - unter dem Sitz - das Ding braucht eigentlich nur Strom und funktioniert autark. Pin Belegung gibt es natürlich im BMW System - da kann dir vielleicht jemand anderes hier im Forum helfen. Sitzheizung - Mmmh - sollte eigentlich bei eins zu eins Tausch nicht die Seite wechseln. Weis aber auch da nicht genau, ob das über ein Bus gesteuert wird - ggf die Kabel (Wenn du den Belgungsplan hast - am FEM glaub ich umpinnen. Ist glaube die einfachste Lösung