Doch - dieScheib muss an dem dunklen Teil der Dichtung in dem Bild vorbeilaufen - das tut sie nicht - sieht man deutlich am Abdruck - denke aber, daß man das nur mit einer neuen Dichtung beheben kann
Beiträge von Mario540i
-
-
mit 18 Zoll original Felgen (die braucht es ja bei der großen Bremse) und ohne Tieferlegung sind Schneeketten kein Problem
-
Elektrische Heckklappe ist Serie - auch bei VorLCI, AHK , wenn OEM immer elektrisch schwenkbar , Audio Streaming (kein Carplay oder Android) bei den älteren Vor LCI nur mit erweiterter Komforttelefonie/Anbindung,
Klimaautomatik haben alle 3er , 2-Zonen Klimaautomatik (incl hintere Luftausströmer für den Fond) ist extra.
-
Sandisk habe ich auch immer genommen - allerdings noch ein altes CIC Business mit USB Port im Handschuhfach

-
dann nur noch Codieren - sollte funktionieren
-
Von wo nach wo geht der Kabelsatz? Limo oder Kombi? Die inneren Blinker sollten ohne Kabel und Codierung nicht funktionieren. Codierung ist zur Abschaltung der Überwachung - die LED blitzen dann immer in Abständen mal auf - merkt man nicht bei Kontrolle , wenn man nicht ewig dahinter steht bei Zündung an.
-
die Lieferbarkeit wird wahrscheinlich auch das Problem bei der vorigen Werkstatt gewesen sein - würde ich jetzt mal vermuten
-
-
bei mir mussten damals Kabel zum REM wegen der Blinker innen in der Heckklappe. Die hat der VorLCI ja nicht (also die Blinker in der Klappe)
-
aus Erfahrung kann ich sagen, (hatte auch schonmal kurz einen Nachbau dran - dicker Ast auf der Strasse ohne Ausweichmöglichkeit) daß der originale deutlich stabiler und besser befestigt ist. Hab dann sehr schnell wieder auf original umgerüstet. Spiegelkappen müsste eigentlich was zu finden sein