Schaue doch mal, ob sich im Serienzustand alles normal verhält. das macht sowieso Sinn, wenn man irgendwas am Auto tauscht (Motor, Turbo, usw ) erstmal Serienleistung testen und erst, wenn alles fehlerfrei läuft , wieder Leistung drauf. Das geht ja dank MHD problemlos mittlerweile.
Beiträge von Mario540i
-
-
Getriebeölwechsel Spülung schon irgendwann mal gemacht ? Das würde ich als erstes versuchen, wenn es ums Getriebe geht bei der Laufleistung! Fehlerspeicher irgendwelche Einträge?
-
Im schlimmsten Fall springt die Kette über und macht Motorschaden
-
100€ ? Das reicht nichtmal für eine halbe Scheibe bei meinem F31 🙈🙈🤣 bei Bremsscheiben bin ich sehr wählerisch - mag da keine Probleme !
-
Danke für die Info 👋🏻👍🏻😉
-
-
Kann auch fortgeleitet vom Kotflügel kommen , Microfilter gewechselt ? Da würde ich mal schauen - Radhausschale und Microfilter , ggf auch Stellmotor der Lüftung
-
Für die Lehnenbreitenverstellung brauchst du den passenden Kabelsatz - unter dem Sitz - das Ding braucht eigentlich nur Strom und funktioniert autark. Pin Belegung gibt es natürlich im BMW System - da kann dir vielleicht jemand anderes hier im Forum helfen. Sitzheizung - Mmmh - sollte eigentlich bei eins zu eins Tausch nicht die Seite wechseln. Weis aber auch da nicht genau, ob das über ein Bus gesteuert wird - ggf die Kabel (Wenn du den Belgungsplan hast - am FEM glaub ich umpinnen. Ist glaube die einfachste Lösung
-
meistens Nachbauten oder stärkere Karosserieeingriffe. Ganz schlimme Jungs drehen auch an der Aufnahme einfach einen oder zwei Zentimeter weg und vergrößern so die ET, daß es drunter passt. Sturzeinstellungen. Man kann fast alles machen irgendwie. Wird meistens nur sehr teuer oder illegal, oder Beides

TIPP von mir - lass die traumblase platzen

-