die Suche hilft !
Hier ist es perfekt erklärt ! Alles schonmal gemacht und dokumentiert -
Beiträge von Mario540i
-
-
Diesen schwarzen kleinen Kasten wo die Kabel reingehen - die Schaltwippe selbst lässt sich davon trennen. Du brauchst den schwarzen Kasten von den normalen Schaltwippen - am einfachsten diese gebraucht nochmal komplett kaufen und und dann umbauen
-
Das verstehe ich nicht - ichdachte immer, daß das eine EU weite Zulassung/Genehmigung ist. Kann doch nicht sein, daß das nur für Deutschland gültig ist?
-
Das kleine schwarze rechteckige Teil kann man von den eigentlichen Griffstücken abbauen- darin ist die Steuerungselektronik , wenn die noch original vom M2/3/4 ist funktioniert das nicht - dann musst du dir noch diese Steuerteile vom normalen F3x besorgen und umbauen.
-
aber umbauen geht, musst halt nur noch die normalen besorgen.
-
Da würde ich eher so einen Kunsstoffauffrischer nehmen. Nehme ich auch außen an den Kunsstoffteilen vom Mazda meiner Frau - da ist das Zeug super. Gebraucht vom Schrottplatz sollte sowas aber auch günstig zu bekommen sein
-
Der GT ist eh schon etwas schwerer und größer - den 20i würde ich auch nicht Leistungsmäßig pushen, wenn du längerfristig Freude daran haben möchtest. Fahre erstmal und und schaue dann ob es vielleicht ausreicht. GT ist kein Sportwagen eher ein Cruiser mit viel Platz, gutem Komfort und Langstreckentauglichkeit.
-
Servus Mario,
Was er noch meinte, dass die linke Rückfahrtleuchte bei mir defekt sei und es evtl. einen Kabelbruch geben könnte. Vielleicht ist am Ende die Ursache Alles, diese eine Leuchte Bzw das Kabel, der Leuchte. Mal sehen, sobald ich wieder mehr weiß, werde ich euch benachrichtigen. Auf jeden Fall wünsche ich niemanden dieses Problem, dass geht voll in die Psyche 🤕🤕😂😂
Wäre möglich !
-
Wird wahrscheinlich wieder die Sicherung kaputtgegangen sein - aber das grenzt die Fehlersuche gut ein
-
Markus - das weiss ich schon, aber der TE will es ja anscheinend komplett von der restlichen Beleuchtung getrennt haben.
Zitat: "Dann ist die Ambiente ja nur an wenn die Tachobeleuchtung an ist also wie vom Werk aus"