Früher gab es mal das M Aero Paket als kompletten Nachrüstsatz - da waren alle Teile für die Nachrüstung drin excl Stoßstange Front und Heck. Das finde ich aber nicht mehr ! Mal bei BMW nachfragen - das kam 600€ und da war alles drin - Anbauteile , luftführung, Schrauben usw.
Beiträge von Mario540i
-
-
Das ist auch in der aktuellen Version mehr als genug Sound ! Wenn du mehr willst wird es illegal.
-
Wenn du es bei BMW machen lässt werden sie die I Stufe hochziehen auf die aktuellste , denke ich
-
mach doch mal ein Bild davon
Hast PN
-
17 Zoll auf einem 340er - das ist selten
-
Mir zeigt er immer einen zu niedrigen Differenzdruck an 🤣🙈
-
Geht das mit Carly ? Würde mich wundern, wenn da die ganzen notwendigen FSC mit übertragen werden können. Tu dir einen Gefallen und mach das nicht mit carly - such dir jemanden , der sich damit auskennt und BMW Software nutzt.
-
Alte ausbauen und genauso die neuen platzieren - fertig. Zur Not Foto machen, wenn man es sich nicht merken kann. Ist jetzt kein Hexenwerk. 😉 ich gehe jetzt mal davon aus, daß der oder die Vorgänger das richtig gemacht haben😬
-
Cool. Das kannte ich noch nicht - wieder was gelernt 👍🏻
-
Das ist echt kurios , weiß jetzt nicht , ob mich das so doll stören würde um damit direkt zu BMW zu fahren. Aber mal nachfragen kostet sicher nix.