defekten BMW Scheinwerfer mit intakter Streuscheibe kaufen ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Hi✌️
Bremskolben hinten drehen oder drücken?
Drücken ist richtig
-
Bau dir n Kotte Lader ein, da kommt bis 4000 Serienleistung und danach alle PS dies gibt

Kotte ist Endstufe

-
ich bin beim 330d geblieben für die Langstrecke - Effizienz ist nicht schlagbar in meinen Augen - langsamer bin ich mit dem auch nicht. Für das etwas andere Fahrgefühl gibt es den M2 LCI mit dem abartig gut klingendem N55 ohne OPF

-
Dann neu , oder die Kabelbinder Variante

-
Da gibt es doch diese Dinger zum einschweissen von diesen Metallkrampen. Das könnte funktionieren, wenn da Kunststoffanteile drin sind !
-
Die bekommen das hin ! bei mir ohne Probleme - war allerdings Alpinweiss
-
Oke interessant wusste nicht das es beim 330d auch so war. Dachte nur 35d/35i/40i hatten die Kombination OEM gehabt.
ja , die hatten das Serie, wenn keine M Sportbremse verbaut war ab Werk. Da hast du recht
Da gab es aber kaum welche auf dem Markt 
-
Ich gehe davon aus, dass das Angebot vom Autohaus Matthes immer noch das günstigte "Komplettpaket-Angebot" (d.h. Original-Teile, Lack, Montage) ist, oder (auch wenn aktuell bei rund 3500 EUR
)? Ich komme aus der Schweiz und liebäugle auch mit dem Umbau. Wer hat einen Umbau bei diesem Autohaus gemacht und kann etwas über allfällige Farbunterschiede berichten (geht um Mediterranblau)?Danke euch im Voraus
War jetzt schon sehr, sehr lange nicht mehr dort - aber das läuft dort denke ich auch heute noch ziemlich perfekt - Hab damals so ziemlich alle Umbauten an meinem Fahrzeug dort machen lassen und war sehr zufrieden. Musst aber denke ich 1-2 Tage einplanen. Auch damals waren schon viele Fahrzeuge aus der Schweiz dort vor Ort. Die haben dort einen immensen Erfahrungsschatz - allein durch die Anzahl der Umbauten
-
Das Kabel wird hoffentlich vorhanden sein - man kann den Musikeingang auswählen - hier Aux auswählen - Lenkradtaste mehrfach drücken , oder idrive - media - dann Quelle auswählen