Beiträge von Mario540i

Die 763er Felgen such ich noch in bezahlbar für meinen Emmy :good: :beer:

den Scheibendurchmesser einfach mal messen war keine Option ? :grin:

Beläge sollten identisch sein. Hinterachse ist eh gleich

Hilft zwar hier nicht wirklich - aber genau diese Problemchen sorgen dafür, daß es bei mir keine Schiebe, Hub, Glas, Panorama-Dächer gibt. Die machen gefühlt alle ab einem gewissem Alter Probleme mit Wasser, Geräuschen usw.

Bubu -Anweisungen folgen - viel bessere Darstellungen als im TIS wirst du nicht finden - ggf auf den üblichen Plattformen suchen - wenn du Glück hast gibt es ein Video.

wenn auch das nicht hilft musst du wohl oder über die ganzen Verkleidungen abbauen und dann mit dem Wasserschlauch/kärcher auf die Suche gehen. bei der Menge an Wasser müsste das zu finden sein

Dieser ganze Beleuchtungs Schnick Schnack ist in meinen Augen völlig überbewertet. Würde deswegen nicht das halbe Auto auseinandernehmen. Mich holt das bunte Licht in allen möglichen Varianten auch überhaupt nicht ab bei den neuen Modellen - alles nur sinnlose Spielerei. BTW ich hab das Lichtpaket bei mir und außer zu Testzwecken als das Auto neu war nie wieder da irgendwas umgestellt - alles original BMW klassisch orange.