gibt aber Handys , die genau das gleiche machen, wie das Auto im Falle eines Unfalls. trotzdem stimme ich dir zu - daran sollte es nicht scheitern.
Beiträge von Mario540i
-
-
Nein brauchst du nicht ,die sind inkl. Ventil von innen an die Felge geklebt.
je nach Alter würde es sich ggf. anbieten, die mit zu tauschen. Batterie hält ja nicht ewig
-
Aber - wenn die Sitzbelegungsmatte bzw das Signal nur für die Gurtwarnung benötigt wird - lösen doch die Airbags auch immer aus bei einem Unfall egal, ob da einer sitzt , oder nicht. Oder löst der Airbag nur aus , wenn der Beifahrer angeschnallt ist ? macht ja irgendwie auch keinen Sinn.
-
Ich dachte, daß wenn dort niemand sitzt der Airbag auch nicht auslöst auf der Beifahrerseite ? hab das aber nie genau recherchiert. Nur für das Anschnallzeichen ist das meiner Meinung nach übertriebener Aufwand. Gibt es ja hinten auch nicht als Kontrolle , ob da jemand angeschnallt ist oder sitzt. Logisch wäre für mich nur die Airbaggeschichte
-
dann liegt es an der nicht passenden Head Unit würde ich meinen
-
Wenn die Kabel liegen sollte die Nachrüstung ja kein Problem sein.
-
Enthalten die Kartendaten vom CIC überhaupt SLI? Wenn nicht, hat der Emulator nichts zum Anzeigen.
ja , enthalten sie. Hab auch das kleine CIC und SLI OEM als SA - da wird entsprechend angezeigt , wenn kein Schild in der Nähe oder gerade beim überholen verdeckt.
Entrynav ist natürlich nur das Kleine also kein Prof. Codierung ggf trotzdem nochmal checken lassen - traue diesen Apps nach wie vor nicht über den Weg
-
Daran ist die Airbagfunktion gekoppelt - also da würde ich nicht dran manipulieren. Kannst du den Beifahrerairbag abschalten ? Was ist den genau der Fehler? Matte Defekt ? ich würde den Sitz ausbauen und zerlegen - ggf nur ein Kabelbruch - und wenn Matte defekt - austauschen
-
Herkunft Dänemark - also Reimport irgendwann , das erklärt es. Wobei es mich schon wundert, daß die das dort einfach weg gespart haben.
-
Das klingt nach einem defektem Steuergerät - Schaltzentrum , FEM wären so meine ersten KAndidaten bei diesem Fehlerbild - aber da muss mal jemand mit anderem Werkzeug/Software ran und Diagnostik betreiben bevor du anfängst Teile zu tauschen.
Dauerplus (warum eigentlich für die Innnraumbeleuchtung? oder sollte es auch bei abgeschlossenem Auto leuchten?) holt man sich in der Regel hinten am Batterieverteiler