bevor du anfängst Steuergeräte zu tauschen - check erstmal die Stromversorgung - ( Sicherung ganz?) und die Busanbindung. Blinken bei auf/zu schließen geht auch ohne DWA - ist codierbar (FEM/REM denke ich).
Beiträge von Mario540i
-
-
Schaden, Lautsprecherabdichtung. HT rechts. HT links Wasser auf Fussboden ebenso, Türverkleidung jedoch noch nicht abgebaut.
Dass die Schraubenmontagepunkte ebenso defekt sind, ist mir erst zuhause aufgefallen.
Das sieht sehr danach aus, als ob da schonmal jemand dran war - Hifi - Upgrade und vor Verkauf wieder Rückbau?
-
carglass regelt das bei mir immer
-
So wenig , wie möglich
- Historie , km Stand und Verkäufer checken - Differentiale sind ja im allgm nicht soo empfindlich, Frag mal Altin hier im Forum - der hat sicher noch was rumliegen -
Die Standard-Bühne für alle Aufbereiter in meinem erweiterten Umfeld

Gehst noch unter die Detailer

Aber bei der Höhe unter dem Auto schrauben ist doch kein Paradies - das Ding macht es überhaupt erst möglich - aber schön oder paradiesisch ist anders
Aber sicher die bessere Alternative , wenn das mit dem Dachstuhl nicht funktioniert 
BTW: Welchen hast du da bestellt -5000TLX ?
-
Ganz schön Teuer direkt ein neues Differential zu kaufen 😅
Sooo teuer finde ich die jetzt nicht unbedingt
-
Das Iphone meiner Frau hatte auch immer wieder Probleme mit dem induktivem laden - ist allerdings ein XR - kompletter Neustart hilft hier immer eine Zeit lang. Ist auf jeden Fall ein Problem des IPhones bzw der Software. Das 13mini meines Sohnes und mein X machen überhaupt keine Probleme bisher. Versuche mal , ob es dann geht - ggf kompletter Reset und neu aufsetzen - übliche Vorgehensweise bei Problemen mit den Apple Devices
-
Das Zahnflankenspiel wird über die Position der Flanschmutter eingestellt. DIe Position muss vor Ausbau markiert werden.
und wie macht man das , wenn man nicht markiert hat vor dem Ausbau ?
-
Als erstes den Dachstuhl anheben, dass da ne Hebebühne reinpasst
Hebebühne ist Pflicht in einem Schrauberparadies - die Höhe fehlt bei mir leider auch

-
ich mag meine Schaumeinlagen
- nehme aber auch eine Kiste und schmeiss das Zeug für den Arbeitsgang , was ich brauche dort rein. Die Einlagen sind für mich die Kontrolle , ob alles wieder da ist und es sieht schön aus.