Mit deinen Fertigkeiten bekommst du die Kotflügel sicher verbaut - du wirst etwas fluchen und schimpfen - aber das Ergebnis wird sicher gut sein - genauso , wie die Türgriffe ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Beim Benziner. Diesel ist Mischung.
ganz sicher ? ich hab das mal mit Ista ausgelesen über die Warmlaufphase bei meinem Diesel - das stimmte auffällig genau mit der Öltemperatur überein (Anzeige der Nadel) - da aufgedruckte Symbol zeigt hier ja auch Öltemperatur
-
Was heißt das? Neuer DPF? Oder gereinigt?
Hast PN
-
mein 330d - 10 Jahre knapp 170k hatte bisher eigentlich auch nur Verschleißteile - AGR /DPF wurde sehr zeitig vorgesorgt - Krümmer war mal gerissen - wurde auf Kulanz repariert. Selbst die Fahrwerksteile . welche ich bei E46 und auch beim e39 fast regelmäßig machen musste sind beim F31 bisher kein Poblem (was mich sehr wundert ehrlich gesagt
) -
Gibt es hier was Neues ? Das Projekt interessiert mich

-
Finde nicht, daß sich das lohnt, wenn man schon Ambiente Beleuchtung hat. Ist aber meine persönliche Sicht der Dinge

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kupplung ist nach 3x ausparken hinüber - Die Werkstatt wird es freuen

-
Also das, was ich so sehen kann auf den Bildern - top - sehr, sehr gute Arbeit

-
wenn alles andere passt , verhindert die Elektronik , daß er einspritzt. Injektoren raus und starten mit Anschluss zum Rail System sollte Klarheit bringen. man könnte auch das Injektor Signal abgreifen mit einem Tester - da sieht man auch , ob dort was ankommt an Steuerungssignalen
-
ist die einzige Möglichkeit , wenn Kompression stimmt und Diesel eingespritzt wird. Andererseits sollte er trotzdem laufen , wenn die Kompression stimmt - nur sehr schlecht. Wenn Steuerzeiten extrem verstellt hat er auch keine Kompression , weil dann irgendein Ventil offen steht - sollte dann aber auch Schäden geben in Richtung krumme Ventile usw. - Irgendwie sehr mysteriös