Beiträge von ChrisBr

    Hi Driveshaft,


    deine Bilder sind die Produkte von "Carbon Invasion". Einfach mal danach googlen. Sollte der erste Link sein.
    Die haben 3 Versionen.
    1) "altes" Design, ohne den Cut
    2) neues Design --> Bild von dir. Da ist dieser Cut als Design Element eingebaut.
    3) Kompletter Spiegelumbau auf F80 Spiegel.


    Die von Carbon Invasion haben alles da, was du willst. Ob reine Carbon Kappen oder Carbon auf ABS. Am besten nimmst mit denen Kontakt auf.
    Ich hatte mit den Kollegen über Instagram geschrieben. Die beraten einen gut.

    Ich habe die 40er Federn von Eibach verbaut und komme in kein prakhaus oder sonstiges rein.
    Habe allerdings noch das Performance Schwert verbaut.
    [Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190305/2uwm7ojx.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/190305/8zsocow3.jpg]


    Habe das PERL Schwert vorne drauf. Gehe stark davon aus, dass ich auch Probleme bekommen werde.
    Dann werde ich es jedoch wieder abmontieren :D FUCK IT

    Wie du selbst schon sagst, ist das doch rein subjektiv, so ähnlich wie Bewertungen der Härte eines Fahrwerks.


    Mach dir doch ein Ostergeschenk, und hol dir für die 200 Eier die Federn und schraub sie rein. Wenn es bei dir dann gar nicht geht bekommst du die für 150 Öken auch gleich wieder los. Ich habe "nur" das adaptive Fahrwerk und selbst dort parke ich in der Zwischenzeit lieber Rückwärts am Bordstein. Es geht so schnell, trotz Kamera, dass er irgendwo kratzt. Vor allem ist mir aufgefallen, dass ich oft von der Höhe noch über den Bord komme, wenn ich aber nach ner Stunde wieder ins Auto sitze sitzt die Stossstange dann doch auf...

    Hi Matze,


    sind schon bestellt und kommen morgen rein ;)


    Ich parke am Büro in der Tiefgarage und hatte deswegen die Annahme getroffen --> wenn die Mehrheit Probleme hat, werde auch ich Probleme bekommen. Und da ich nicht täglich durch die Tiefgarage kratzen kann, wollte ich schon mal nen kleinen Vorboten haben.



    Hab auch das adaptive M-Sportfahrwerk plus Carbonlippe --> Vorwärts einparken war schon immer kritisch :D


    Hoffe nur dass es bei Überhang in Untergeschoss 2 usw. nicht mittig kratzt....

    Hallo zusammen,


    hat jemand ne Montageanleitung für die AC Schnitzer Leistungssteigerung 121410400 für den 330d.


    Wäre cool wenn die jemand hat und sie mir dann via Mail oder Whatsapp zuspielen könnte :)


    Grüße

    Ja das zischen ist noch vorhanden, soll auch normal sein! Bis jetzt hatten alle N57 der F Baureihe die ich verglichen habe, genau die selben Geräusche! Sogar der 35d. Abgasgeruch habe ich aber auch im Motorraum seit mein AGR geprüft wurde!

    Danke für die Rückmeldung ;)
    Ja, Ansauggeräusch ist da. Bin mir aber echt unsicher, dass es normal ist. Vorallem weil es erst seit 2 Tagen sogar im Innenraum zuhören ist.


    Wann wurde dein AGR-Kühler geprüft?
    Denke da gibt es einen Zusammenhang zwischen AGR, Ansaugung und irgendwelchen Dichtungen, Manschetten etc....
    Im Stand riecht es manchmal auch im Innenraum...