Beiträge von Norderstedter

Exakt das gleich habe ich ihm auch gesagt. Wenn ihr eh dabei seit ist es doch nur ein weiterer Punkt der geändert werden muss. Und das war auch meine Kalkulation. Vielleicht 100-150€ mehr aber 350.

Nein hat er gesagt. Um an das AGR zu kommen (nicht einfach nur die Rate senken per XXXX) muss man schon tiefer in die Materie mit entsprechendem Aufwand sprich Steuergerät auf. Ich hab jetzt auch wenig Lust zu Prüfen ob Sie da tatsächlich bei waren. Ich hab gesagt das ich hier mit keinem guten Gefühl rausgehe

Ich hoffe das der Beitrag hier in Ordnung geht

Mein Fahrzeug hat heute einen Wagner EVO 1 Ladeluftkühler sowie Software Stage 1 bekommen. Ich habe viel im Internet gelesen und hab es letzendlich hier im Norddeutschen Raum machen lassen. Firma möchte ich erstmal nicht nennen.

Ich habe bei Abgabe des Fahrzeugs noch darum gebeten das AGR (war schon 2x defekt) Stilllegen zu lassen. Leider ohne vorherige Nachfrage meinerseits was das ganze an Mehrkosten mitsichbringt. Bei der Abholung heute Nachmittag hat mich leicht der Schlag getroffen was dafür aufgerufen wurde. In Summe 293,28€ zzgl. MwSt hat das ganze OnTop zu den Restlichen Arbeiten gekostet. Die Aussage war das die Summe daher zu Stande kommt weil das Steuergerät geöffnet werden muss.

Kann jemand bestätigen das sowas Preislich im Rahmen liegt?

Ich Suche ein M-Sport Lenkrad mit Tempomat, ohne Heizung, Vibration oder Schaltwippen. Guter Zustand der Schalter und des Leders. Nur Komplett und Einbaufertig

Bitte keine Runtergerockten Goldstücke aus Ebay Kleinanzeigen anbieten. Nur mit Versand und PayPal Zahlung

Viele Grüße

Wie sind hier die Support Erfahrungen mit einem Deutschen (Klein) Händler der unter anderem Gelbe OBD2 auf Ethernetkabel verkauft? Ich bin mir unsicher ob man überhaupt den Namen nennen darf?

Kauf und Lieferung waren zügig erledigt. Mit einem Teil den er im Paket Verkauft hat (XXXX.X) gibt es allerdings massive Probleme und leider keinerlei Reaktion auf Reklamationen. Ich bin am Überlegen auch wenn die Rückgabe laut AGB ausgeschlossen ist das ganze mal bei PayPal zum Wachrüttel zu Melden und das Geld zu Sperren.

Vielleicht weiß der ein oder andere wer gemeint ist und könnt mich mal per P.N Kontaktieren

Hatte das selbe Problem auch beim 2l Diesel

Wenn der Wagen richtig Warm gefahren wurde packte es der Anlasser (Zeitweise) nicht mehr den Motor durchzudrehen. Autobahnhof Getankt, 5 Minuten später wollte ich weiter und nichts ging mehr. Selbe Fehlermeldung im Tacho.

NL Hamburg hatte die Batterie (400 Euro) in Verdacht und Getauscht. 2 Monate später selbes Problem und diesmal sollte es der Anlasser sein. Meine das waren irgendwas um die 700€ wenn ich mich recht erinnere.