Beiträge von FireJul

    Hi,


    hab eben mal den Thread durchstöbert, es wurde auch öfter mal den Motor B48 angesprochen, aber irgendwie gab es nie wirklich Antworten dazu....
    Es bieten ja einige Chiptuner eeine Leistungssteigerung des 20i an, welche dann auf dem Niveau des 30i liegt (teilweise auch etwas darüber, z.B. auch bei der oben genannten Firma).
    Die Frage, welche sich mir daraufhin immer wieder stellt, die Motorenbezeichnung B48B20 ist ja beim 20i, sowie beim 30i die gleiche. Hier muss es doch aber bei den verbauten teilen Unterschiede geben? Ist eine Leistungssteigerung in dieser spanne nicht etwas übertrieben für den 20i (sofern es natürlich Unterschiede gibt bei den Teilen) ?

    Endlich mal ein paar vernünftige Beiträge, da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen!


    Ich schaue mich momentan auch etwas um, hauptsächlich wegen Diffusor und Heckspoilerlippe und bin dort auch auf DM gestoßen (welcher es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch werden wird), aber das was manche hier schreiben, hat leider nichts mehr mit einem "Erfahrungsbericht" (wie es der Titel ja sagt) zu tun, sondern einfach nur "schlecht reden", warum auch immer....


    DM-Autoteile hätte auch einfach ruhig sein können und warten was passiert (ob eine Reklamationsmail o.ä. kommt), stattdessen hatte er den Mut sich hier in Eigeninitiative anzumelden und nachzufragen. Allein das zeigt in meinen Augen schon hohe Anerkennung!

    Nein, bisher nicht wirklich auf ein Produkt spezialisiert.
    Habe mir jetzt verschiedene Varianten angehört, aber ich habe hier auch nicht so die Eile.

    Moin,


    ich schau ja momentan auch etwas rum, um etwas mehr sound an meinem 420i zu bekommen (legal :D ).
    Aber vom Klangbild des Remus, vor allem bei dem Video welches zappi gepostet hat, bin ich absolut nicht angetan. Klingt fast so wie der Originale, dafür wär mir mein Geld auch etwas zu schade für.