Hast du ernsthaft erwartet, dass da vom Hersteller die Aussage “wir haben Ihnen etwas verkauft, das dem Fahrzeug schadet“ erwartet? Wenn ja, würde ich empfehlen mal wieder zurück in die Realität zu kommen.
Am besten den Wagen einfach verkaufen, denn mit der Einstellung wirst du ewig in Angst fahren und nicht in Freude. Egal was an dem Wagen bei 180.000 stirbt, man wird es auf die Laufleistung und/oder die eigenen Modifikationen schieben. Ein Hersteller wird dir niemals garantieren, dass unverändertes Serienfahrzeug diese Laufleistung erreicht, das interessiert dann auch keinen mehr.
Frei nach den Motto: Wenn’s ewig hält, hat man immer gut gepflegt und warmgefahren. Wenn’s früh stirbt, hat der Hersteller Mist gebaut.