ich bin auf der Suche nach einem Codierer in Sachsen, der mir die 18" Performancebremse codieren kann. FA ändern geht ja leider nur bei BMW, oder?
Fahrzeugauftrag lässt sich mit der richtigen Software auch so ändern. Und genau so würde ich es auch machen, Ho-Wort "SPBR" hinzufügen, FA in's Fahrzeug schreiben und DSC codieren.
Bin jetzt nicht so oft in Sachsen. Geht aber grundsätzlich auch remote, wenn Kabel und Internet vorhanden.
aber der neue ist halt älter als mein Auto und beim codiren blockiert er mit einer Fehlermeldung ...
Wenn du dem GWS eine CAFD zuweist und ggf. ein Update spendierst, sollte der sich im Fahrzeug eigentlich auch zu Hause fühlen.
Ob das in letzter Instanz dann auch wieder Update/Codierung über I**A erlaubt, habe ich nicht im Kopf. Sollte man bei der Gelegenheit aber tendenziell gleich einmal mit machen, eine (harmlose) Fehlermeldung weniger.