Flüssigkeit mit 11,37 ist aber ganz schon teuer, 15% über meiner letzten Rechnung (naja, ist jetzt nicht wirklich Grund zum Jammern...)
Spannend finde ich den Unterschied von 4 zu 6 AW für den Bremsflüssigkeits-Service. Bei mir (F36 435i) und Harlekinz (F30 330i) waren es je 4, bei Whitey (F30 340i) 6 ... Im Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche finden sich auch sowohl 4, als auch 6, scheinbar willkürlich verteilt über die Motorisierungen verteilt (nach 25 Seiten Suchfunktion hatte ich keine Lust mehr, da war keine Dopplung dabei)
- F30 316i - 6 AW
- F30 335ix - 4 AW
- F31 316d - 6AW
- F31 318d - 4 AW
- F31 320d - 6 AW
- F31 330d - 4 AW
- F33 435i - 4 AW
Gibt es da tatsächlich unterschiedliche Vorgaben zwischen den Fahrzeugen oder irgendeine Ausstattung, die Mehraufwand verursacht (kann mir jetzt nicht so recht vorstellen, was, aber wer weiß...) oder einfach normale/ortsübliche Schwankung oder Spielraum von-bis nach Aufwand (schonmal sind die Anlagen ja zickig, meine Performancebremse wurde insg. 3x entlüftet bis sie richtig lief)?