Sich erst durch 3 Supportebenen diskutieren müssen, kenne ich leider auch. Bestellung 3x lt. Webinterface abgebrochen, auf der Kreditkartenabrechnung stand's aber trotzdem (da waren sie plötzlich sehr freundlich). Anders mal war der Dienst, den ich verlängert hatte, angeblich nicht mit dem Fahrzeug kompatibel. Nach dem Hinweis, dass es letzte Woche noch ging, wurde das Problem dann "der Fachabteilung" übergeben und - Überraschung - es war doch nur ein Systemfehler.
In beiden Fällen gab es hinterher irgendeine Form von Gutschrift, Verlängerung des Zeitraums o.Ä., ob's die Diskussion im Vorfeld wert war...
Wobei der Standard, also einfach einen nicht aktiven, sicher kompatiblen Dienst für ein bereits bestätigtes Fahrzeug buchen, die letzten Male reibungslos war. RTTI vom Beifahrersitzt aus buchen lassen, als zu Beginn der Fahrt aufgefallen war dass es abgelaufen ist. Wir waren noch nicht auf der Autobahn (7km), da war die Karte schon bunt. Eben Kartenupdate verlängert, wurde sofort aktiviert und keine 10min später waren die Karten auf meinem Rechner und der FSC im Postfach.
Service hatte ich bei einer anderen Rabattaktion beim Händler abgeschlossen, da hatte ich außer einer Unterschrift nichts mit am Hut.