anzeige bei 60000 Gelb. Entweder hat er krass das Serviceintervall überzogen
Gelb heißt, Service wurde hier durchgeführt, es war aber ein Intervall leicht überzogen.
Anstehende Services sieht man in der Ansicht nicht, nur die eingetragene Historie.
07/2021 mit 60k beim Service, 01/2024 dann 85k. Wenig gelaufen in der Zeit, aber wieso nicht...
Wenn ich mutmaßen müsste, war der zweite Eintrag die Übergabeinspektion beim Verkauf und vom Folgebesitzer danach nur noch freie Werkstatt ohne Serviceheft. Ist aber natürlich 100% geraten.
Was mich eher wundert ist, warum erst 2 Einträge bei 85k km drin sind. Wenn ich mich nicht irre, müssten das einige mehr sein
Rein nach km passt das mit 25k (5 zu früh) und 60k (5 zu spät), nächster wäre dann bei 90. Beim zweiten die Bremsflüssigkeit nach 22 Monaten (alle 2 Jahre vorgeschrieben) mit gemacht, gibt auch keinen extra Eintrag. Und mehr sieht der Plan bis dahin auch nicht vor.
Nach Zeit (2 Jahre) fehlt einer, nämlich 07/2023. Wurde vllt. einfach nicht elektronisch eingetragen oder evtl. sogar auf dem Server hinterlegt, aber nicht ins Fahrzeug geschrieben. Ersteres kann theoretisch jede Werkstatt, letzteres nicht unbedingt.
Einen würde ich vermissen, “einige mehr“ nicht unbedingt. (eventuelle Zwischenservices, sofern es sie denn gab, mal außen vor, trägt man ja oft nicht ein)