Das Menü lässt sich codieren. Tut aber ohne passende (Zubehör-)Hardware nichts sinnvolles.
Thema
Ambientebeleuchtung 9 Farbig nachgerüstet
Habe bei meinem Wagen ohne Lichtpaket die Ambientebeleuchtung nachgerüstet und das direkt mit starken LEDs, weil man die OEM LEDs ja nahezu nicht wahrnehmen kann, da sie zu schwach sind (das sind keine Benzinfabrik LEDs).
Nachgerüstet wurde:
- Alle 4 Türen
- Radioblende
- Fußraum
Im folgenden Beispielvideo habe ich euch das mal festgehalten (iDrive Bedienung und 9 anstatt 2 Farben natürlich inklusive, maximale Helligkeit (ca. um 8 Stufen herunter regulierbar):
Video hier!!!
Bei Fragen immer her damit!
Nachgerüstet wurde:
- Alle 4 Türen
- Radioblende
- Fußraum
Im folgenden Beispielvideo habe ich euch das mal festgehalten (iDrive Bedienung und 9 anstatt 2 Farben natürlich inklusive, maximale Helligkeit (ca. um 8 Stufen herunter regulierbar):
Video hier!!!
Bei Fragen immer her damit!
Beitrag
RE: vom 320d xDrive zum 335i xDrive
Hallo zusammen
In den letzten zwei Wochen habe ich einige Umbauten im Innenraum durchgeführt. Dazu gehören:
- F8x Tacho einbau inkl. Codierung
- LED SMDs für alle Knöpfe und Anzeigen in Weiss umgelötet
- RGB Ambientebeleuchtung inkl. Steuerung über iDrive.
In den Bildern ist die Helligkeit auf das Maximum gestellt. Wenn ich möchte, kann ich die Lichter im iDrive noch dimmen.
f30-forum.de/attachment/33438/f30-forum.de/attachment/33439/f30-forum.de/attachment/33440/f30-forum.de/attachment/33440/…
In den letzten zwei Wochen habe ich einige Umbauten im Innenraum durchgeführt. Dazu gehören:
- F8x Tacho einbau inkl. Codierung
- LED SMDs für alle Knöpfe und Anzeigen in Weiss umgelötet
- RGB Ambientebeleuchtung inkl. Steuerung über iDrive.
In den Bildern ist die Helligkeit auf das Maximum gestellt. Wenn ich möchte, kann ich die Lichter im iDrive noch dimmen.
f30-forum.de/attachment/33438/f30-forum.de/attachment/33439/f30-forum.de/attachment/33440/f30-forum.de/attachment/33440/…