Er schreibt ja, dass das täglich passiert. Hat er da Anzeige erstattet? Fotografiert? Wie sieht das aus?
Ich bin nicht er, aber habe ich auch schon selbst mit angesehen, abgelegener Parkplatz und Kleintransporter mit nicht regionaltypischen Kennzeichen (war mit dem Rad unterwegs, kein Handy dabei. Sind recht eilig abgehauen, Anzeige gegen unbekannt ohne Beweise hab ich mir dann gespart).
Wohne hier im Grenzgebiet (im Westen wohlgemerkt) am Waldrand. Dass jemand mal kurz an der Schranke vorbei mit dem Auto den Waldweg reinfährt, zwei Müllsäcke und einen Kanister Altöl ablädt, ist leider auch relativ normal, kommt alle paar Wochen mal vor und die wilde Müllhalde direkt an der Grenze tut ihr übriges. Oft aus einem der beiden Nachbarländer (Abfallentsorgung ist da auch etwas teurer), aber eigentlich quer durch alle Nationalitäten mal was dabei.
Dass sowas landesweit täglich auf irgendeinem Rastplatz passiert, glaube ich ungesehen. Wie viel Klischee man dazu noch erwähnen muss sein mal dahingestellt, aber die kommen ja meist auch nicht einfach so aus dem Nichts.
Aber jetzt genug Seitenhiebe, das hat ja hier alles nix mehr mit KF/KA zu tun, eher was für die Kneipe.