Ist halt Einzelabnahme. Habe ich mir ohne Anmeldung und Vorbesprechung (bei dem/der, der/die das hinterher auch abnimmt) abgewöhnt. Irgendwann mal mit einem Paar Spurplatten und Serienfelgen zum TÜV im Nachbarkaff gefahren, weil die sofort Termine hatten. Der Diensthabende Prüfer bekam schon Schweißperlen beim Teilegutachten (ich hatte die relevanten Punkte schon mit Textmatker versehen, glaub der hat gar nicht weiter gelesen) und dann grob 45min geprüft und geschrieben. Vor Jahren eine modellfremde, aber fast baugleiche Hinterachse mit Katalog und Stempel vom Händler in kürzerer Zeit eingetragen bekommen. Die Zeiten sind vorbei, traut sich keiner mehr.
Zurück zum Thema:
Was bei dem o.g. Dokumenten fehlt… eigentlich nix. Vergleichsgutachten i.S.v. M437 an e8nem anderen F32 oder andere Felgen gleicher Dimension mit der gleichen Reifengröße? Was will man da sehen?
Wenn letzteres, dann nimm halt irgendwas. Muss ja theoretisch nichtmal VA/HA der gleiche Felgensatz sein, aber man muss die Prüfer ja nicht noch absichtlich quälen, wenn’s nicht sein muss