Beiträge von dreizwanzig

    Gibt es mittlerweile jemanden der die M-Paket Stoßstangen von DM verbaut hat?


    Mein Auto wurde nun schon zum 2. mal in ein paar Monaten angerempelt :cursing: und ich überlege jetzt komplett auf M-Paket umzurüsten...


    Trau mich nun aber nicht die Teile zu bestellen nach dem ich nun schon gelesen habe, dass die Diffusoren nichtmal richtig passgenau sind.


    Es würde mir auch schon reichen wenn jemand sagt die sind Mist, dann kann ich den Gedanken gleich verwerfen und Original-Teile nehmen :D

    Hallo, ich werde mir die Tage einen f30 ansehen mit m Paket. Leider hat das an der Front an den Teilen rechts und links außen unten sehr viel Steinschlag kassiert.
    polieren kann man da ja eher weniger. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit was ich für Optionen habe.
    Da das Auto schwarz ist, gibt es da mMn kaum schon farb Kombinationen.


    lackieren, folieren, oder und dazu tendiere ich gerade am meisten, den m performance Frontaufsatz in schwarz matt.


    gibt es dazu irgendwo Infos? Ich hab beim Google mehrfach gelesen, dass man den aufsatz zwingend mit der spoilerlippe kombinieren muss... Das wäre wieder schade...

    Korrekt. Offiziell darf der Frontsplitter nur mit Heckspoiler/Abrisskante montiert werden.
    Durch den Frontaufsatz ändert sich die Aerodynamik deines Fahrzeuges und der Anpressdruck an der Vorderachse nimmt zu. Um ein stabiles Fahrverhalten zu gewährleisten muss nun der Anpressdruck durch den Spoiler hinten ebenfalls erhöht werden.


    Wie groß die Auswirkungen nun wirklich in der Praxis sind ist eine andere Sache...
    Von 3. Anbietern gibt es mittlerweile ja auch Lippen für vorne mit ABE. Die darfst du dann so montieren.

    Hast du auf deinem iPhone die neueste Software drauf?
    Es gab letztes Jahr im Herbst/Winter mal ein Update von Apple, welches die Bluetooth Verbindung mit dem Auto stark eingeschränkt hat.
    Wurde mittlerweile aber von Apple gefixt. Software vom Auto hatte damit nichts zu tun.
    Check das mal, gab auch n Thread hier im Forum.