na dann Zollstock und schauen ob du hinten die 2.4cm noch raus kannst... mit Kanten ziehen und umlegen vielleicht, aber den Spritzschutz wirst du wahrscheinlich auch benötigen
Beiträge von royalfivestars
-
-
Also meine EX WinterKombi 245/45/17ET30 lag schon sehr nahe am Radkasten. Passen könnte es laut ( https://www.reifenrechner.at/i…2durchm=18&2fb=8.5&2et=27 )
Ob der Prüfer das ohne weiteren Auflagen so abnimmt ist eine andere Frage. Dümmste was dir passieren kann ist Spritzschutz. Der Rest ist machbar.
-
Wenn man wie ich nicht lesen kann, schon... hab die Adaptergeschichte komplett überlesen und nach 400x36 Bremsanlage gesucht.

kommt man bei 400er Scheiben mit 19" Felgen noch hin ?
Und nochmal zu meinen Problem - - > sobald die 370er Scheiben heiss werden rattert die Vorderachse.
Scheiben fertig mit 29,5mm oder Problem woanders suchen ?
-
Es gibt Adapter für den 340er Sattel, um auf 370/380 zu adaptierten. Adapter gibt es mit Eintragungsfähig von Epytec. Der Sattel an sich ist der gleiche, kein Unterschied. Nur die Schäkellängen zu den Aufnahmepunkten ist länger, bei der großen Anlage. Die 345mm auf der HA bleiben ja gleich.
Sollte man sich anschauen, wenn man die kleinere Variante bereits drauf hat. Ist wesentlich kostengünstiger.
PS: Neuerdings sogar auch für die 6 Kolben 400mm Variante an der VA erhältlich
für alle F3x Modelle Link bitte !
Stehe grad vor dem Problem das nach dem Belagtausch VA (370 29,5mm Reststärke) die Scheiben wenn sie heiss werden sehr stark vibrieren.
Daher überlege ich die VA an meinen Materialfahrerfahrstil anzupassen.
Bisher habe ich nur die V-Maxx 365 - 6 Kolben gefunden.
Carbon übersteigt leider den Restwert des Wagens

-
Oha, sorry hab nur Querlenker gelesen, nichts von Zugstreben.

-
Ist das Lager der Vorderrachs Zugstrebe. Bei 210k sollten die mindestens 1mal schon gewechselt worden sein, bzw sollten ALLE Buchsen und Lager erneuert werden um Ruhe zu haben.
Die z.B. als Komplettteil
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wieviel km hat das Kfz ?
Hydrolager schon getauscht ?
-
Ich lass alle 10 bis 12Tkm neues 5w30 Öl rein.Schaden wird das sicherlich nicht. Mein gechippter N57 sieht viel Kurzstrecke und nur ein paar mal im Monat je 250 km offene AB. Da würde Longlife/ 30tkm die Lebensdauer des Motor nur negativ beeinflussen. Da bei einigen Herstellern das KFZ bei 150Tkm abgeschrieben ist und sie eigentlich keine Interessen an Longlife Fahrzeugen haben, würde ich #2 von Tomiro widersprechen....
Immer dran denken:
Was lange hält bringt kein Geld.
-
Kannst du mir zukommen lassen, was man codieren muss um es im HUD >260 anzeigen zu lassen?
Moin,
über die Info wie man es in den BC bekommt würde ich mich auch freuen.
Im Voraus besten Dank
-
Es ist derzeit so schön bunt hier

17620178_1466547326711404_6944461404742627135_o.jpgrichtig geile(r) Kombi