[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Vermute, das ging an mich, aber im falschen Thread?


    Spaichingen ist dicht. Die Meister sind jetzt in Albstadt und Tuttlingen. Fand Spaichingen immer super. Kannten mich alle beim Namen, gut, das ist jetzt in Tuttlingen auch so, kurze Wege, Auto immer gewaschen, nie Terminprobleme, vieles einfach mal so beim eben vorbeischauen erledigt und im Verkauf tatsächlich bemüht, mir zu helfen. Ganz im Gegensatz zu Tuttlingen und Albstadt. Schexx auf Teppich, wenn ich mit einem Maßband den X5 und 5er Kofferraum vermessen darf oder mal eben mit ein Paar Packkisten vorbei kommen kann, um im 1er die Rückbank umzulegen und das Probe zu stellen. In Albstadt war der F33 trotz Voranmeldung nicht fahrbereit und die Rückbank war demontiert. SO kaufe ich bestimmt kein 40k Cabrio.

    Hoppla, hab mich da tatsächlich vertippt 😅



    Aiaiaiaiai

    Finde ahg hat in den letzten Jahren sehr abgebaut, was die Serviceleistung angeht. Vermutlich die falsche Geschäftsleitung? 🤔

  • Vermute, das ging an mich, aber im falschen Thread?


    Spaichingen ist dicht. Die Meister sind jetzt in Albstadt und Tuttlingen. Fand Spaichingen immer super. Kannten mich alle beim Namen, gut, das ist jetzt in Tuttlingen auch so, kurze Wege, Auto immer gewaschen, nie Terminprobleme, vieles einfach mal so beim eben vorbeischauen erledigt und im Verkauf tatsächlich bemüht, mir zu helfen. Ganz im Gegensatz zu Tuttlingen und Albstadt. Schexx auf Teppich, wenn ich mit einem Maßband den X5 und 5er Kofferraum vermessen darf oder mal eben mit ein Paar Packkisten vorbei kommen kann, um im 1er die Rückbank umzulegen und das Probe zu stellen. In Albstadt war der F33 trotz Voranmeldung nicht fahrbereit und die Rückbank war demontiert. SO kaufe ich bestimmt kein 40k Cabrio.

    Bist ja nicht weit von mir😅

    Komme aus Kreis Tübingen.

    Hoppla, hab mich da tatsächlich vertippt 😅



    Aiaiaiaiai

    Finde ahg hat in den letzten Jahren sehr abgebaut, was die Serviceleistung angeht. Vermutlich die falsche Geschäftsleitung? 🤔

    Ja das hab ich schon von einigen mitbekommen, Qualität und Leistung sehr schlecht.


    Vom Kumpel F10, Service gemacht aber die 20% nicht abgezogen, ist darauf direkt hin, Ausrede war hätte man den Bescheid geben müssen und in Nachhinein auch nicht mehr am Preis was zu machen da schon bezahlt.


    Vor kurzem hat er die Bremse vorne wechseln lassen, den NEUEN Sensor haben die beschädigt und trotzdem eingebaut, ist ihm beim Räder wechseln aufgefallen. Sau laden.

  • Komme aus Kreis Tübingen.

    Habe in Mössingen bei AutoPartner einen G21 angeschaut. Der Herr war sehr nett. Jedoch kam mir der Händler wie ein Türkischer Basar vor.


    Hast du gute/schlechte Erfahrungen?

  • Habe in Mössingen bei AutoPartner einen G21 angeschaut. Der Herr war sehr nett. Jedoch kam mir der Händler wie ein Türkischer Basar vor.


    Hast du gute/schlechte Erfahrungen?

    Ich würde da kein Auto kaufen, er hat zwar sehr schöne und preislich hohe Autos stehen, aber würde einen Vertragshändler vorziehen.


    Früher war es „selbstständig“ unter seinem eigene Namen vertreten, seit paar Jahren gehört er zu der Kette deinAutopartner.


    Bekannte haben mal dort sich Autos angeschaut und die waren in einem fraglichen Zustand. Aber eventuell auch pech gehabt.


    PS: Wohne in Mössingen 🤣

  • Bekannte haben mal dort sich Autos angeschaut und die waren in einem fraglichen Zustand. Aber eventuell auch pech gehabt.


    PS: Wohne in Mössingen 🤣

    Danke, der G31 hatte auch optische Mängel, deswegen war der Preis auch niedriger als die restlichen 5er mit der Laufleistung und Ausstattung.


    Sehe gerade, dass ich mich verschrieben hatte. Meinte von Anfang an den G31


    Ja, habe in deinem Profil gesehen, dass du aus Mössingen bist. Deswegen die Frage 😏😌

  • Guten Tag,


    Ich plane mir in naher Zukunft ein neuen Wagen zuzulegen und bin deshalb derzeit die Versicherungssummen am vergleichen.

    Letztes Jahr lag z.B der 330i bei 1300€ jährlich und mittlerweile bei 2200€ Haftpflicht + VK trotz gestiegener sf Klasse etc. Ist das normal, dass die Preise so viel höher sind ?

  • Guten Tag,


    Ich plane mir in naher Zukunft ein neuen Wagen zuzulegen und bin deshalb derzeit die Versicherungssummen am vergleichen.

    Letztes Jahr lag z.B der 330i bei 1300€ jährlich und mittlerweile bei 2200€ Haftpflicht + VK trotz gestiegener sf Klasse etc. Ist das normal, dass die Preise so viel höher sind ?

    Meine drei Autos sind bei den gleichen Versicherungsverträgen im Vergleich zum 2023 zw. 12-15 % teuerer geworden...

    In Deinem Fall ist die Preissteigerung bei ca. 70%...

    Was sagen aktuell die Vergleichsportale ?

  • Meine drei Autos sind bei den gleichen Versicherungsverträgen im Vergleich zum 2023 zw. 12-15 % teuerer geworden...

    In Deinem Fall ist die Preissteigerung bei ca. 70%...

    Was sagen aktuell die Vergleichsportale ?

    Also mein aktueller Wagen ist von 600 HJ bei verschiedenen Versicherungen auf 1200€ HJ gestiegen (wenn ich mir das neu ausrechne) also auch das doppelte. Auch bei der selben Versicherung.. Von meiner Versicherung hab ich noch keine Meldung bekommen, von der Erhöhung