Bei verrosteten/vergammelten Schrauben nehm ich lieber Motoröl und Zeit, funktioniert besser als jeder Rostlöser, welche teilweise nach ein paar Stunden gar nicht mehr vorhanden sind.
Beiträge von Sebi84
-
-
Denke auch das die einfach ziemlich fest gegammelt sind
-
Natürlich kennt nicht jeder Prüfer jedes Auto mit jeder Ausstattung. Aber ich vermute mal das er Hinweise von seinem Programm auf dem Rechner bekommt, was an dem Fahrzeug spezifisch zu prüfen ist, wenn er das Fahrzeug eingibt.
Bei meinem Prüfer ist das inzwischen das erste was er prüft (bei den Fahrzeugen die die Ausstattung haben).
-
Naja, die Sprengsätze an den Scharnieren sind ja deutlich zu sehen. Und wenn der Prüfer sein Handwerk versteht (wovon ich mal ausgehe), wird er dann schon merken das da die "falschen" Dämpfer ohne Ablaufdatum drin sind.
Und übrigens gibt's von Stabilus beide Dämpfer, mit und ohne Ablaufdatum.
-
Jo, hast Recht. Mein Fehler
-
Oder gar nicht
-
F31 wird man aber auf der HA ablaszrn müssen, da die Traglast der Felgen, so weit ich weiß, nicht ausreichend ist.
-
Willst du Spurverbreiterungen die eine eigene Zentrierung an der Spurplatte haben? Das fängt glaube ich erst größer 20mm an
Oder ich habe deinen Eingangspost falsch verstanden
-
LCI von 12/15 und auch noch die erste drin, ohne "Alterserscheinungen"
-
oder wurde das mal wieder einfach so wegrationalisiert im Rahmen des LCI , ähnlich dem abblendenden rechten Außenspiegel?
Also mein LCI (12/15) hat beide Aussenspiegel automatisch abblendend.
Kann also nicht rein am LCI liegen