Bei BJ 12/15 und kleinem Navi (ID4?) wird die AAIdrive App warscheinlich nicht funktionieren, oder?
Beiträge von Sebi84
-
-
-
Die würde warscheinlich fein säuberlich wieder hineingelegt. Nicht das sich der Kunde nach dem Scheibenwechsel beschwert: " Wo ist meine (tote) Glücksspinne??? Sie werden von meinem Anwalt hören"
-
Kommt aufs BJ an. Bei den neueren kann ich in Kasio einen Haken setzen das die Daten ins Auto übertragen werden. Weiss nicht wie lange das geht aber wenn das Auto das nächste Mal in der Werkstatt war, war der Eintrag im Auto, auch ohne BMW.
Weiss aber nicht ab welchem BJ. Bei meinem z.B. (F31 LCI von 12/2015) kann ich den Haken gar nicht auswählen
-
Hab ich mit stage1 98 und 102 Oktan Sprit aber auch gelegentlich, meist aber max 4°
Laut Datendisplay (sicherlich auch nicht genau, aber 100x besser als Handy App) fahr ich mit Stage 1 98 100-200 irgendwas zwischen 9,5 und 9,8
-
Ggf. beim Lackierer des Vertrauens anmischen lassen
-
17117639020 Hochtemperatur
17117639024 Niedertemperatur
Ausgleichsbehälter - BMW 3er F31 LCI 340i Touring (8H11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
-
Also meiner ist trotz neuem Deckel wieder knapp unter Min.
Keine Ahnung wie lange es her ist das ich aufgefüllt habe.
Ich hatte beim alten Deckel aber definitiv immer minimale, getrocknete Kühlmittelspuren drum herum. Die sind jetzt nicht mehr da.
Wenn der Deckel schwer läuft einfach Silikonspray an die Dichtringe und ans Gewinde vom Deckel, dann läuft der wieder wie geschmiert
-
Hab bei mir vorsorglich auch beide Deckel neu gemacht. Wenn ich mich recht erinnere kostet einer um die 20€ netto (original)
Edit: Bei mir fehlt übrigens auch immer wieder ein kleiner Schluck, kann nicht sagen nach welcher Zeit oder km.
Sieht aber immer so aus wie auf dem Bild von n.c.white
Nach dem Deckeltausch habe ich allerdings nicht mehr nachgeschaut, mach ich heute Abend vielleicht mal
-
Hab mich auch schon gefragt warum bei BMW da niemand drauf gekommen ist. Ist ja nicht so schwer umzusetzen.
Hab meinen Fahrradträger an den potentiellen Berührungspunkten extra mit so weichem "Moosgummi?"( Kantenschutz für Kinder) versehen, falls sie doch mal ausversehen auf gehen sollte (Komfortzugang sei Dank)