Jo, hast Recht. Mein Fehler
Beiträge von Sebi84
-
-
Oder gar nicht

-
F31 wird man aber auf der HA ablaszrn müssen, da die Traglast der Felgen, so weit ich weiß, nicht ausreichend ist.
-
Willst du Spurverbreiterungen die eine eigene Zentrierung an der Spurplatte haben? Das fängt glaube ich erst größer 20mm an
Oder ich habe deinen Eingangspost falsch verstanden
-
LCI von 12/15 und auch noch die erste drin, ohne "Alterserscheinungen"
-
oder wurde das mal wieder einfach so wegrationalisiert im Rahmen des LCI , ähnlich dem abblendenden rechten Außenspiegel?
Also mein LCI (12/15) hat beide Aussenspiegel automatisch abblendend.
Kann also nicht rein am LCI liegen
-
Bei BJ 12/15 und kleinem Navi (ID4?) wird die AAIdrive App warscheinlich nicht funktionieren, oder?
-
-
Die würde warscheinlich fein säuberlich wieder hineingelegt. Nicht das sich der Kunde nach dem Scheibenwechsel beschwert: " Wo ist meine (tote) Glücksspinne??? Sie werden von meinem Anwalt hören"

-
Kommt aufs BJ an. Bei den neueren kann ich in Kasio einen Haken setzen das die Daten ins Auto übertragen werden. Weiss nicht wie lange das geht aber wenn das Auto das nächste Mal in der Werkstatt war, war der Eintrag im Auto, auch ohne BMW.
Weiss aber nicht ab welchem BJ. Bei meinem z.B. (F31 LCI von 12/2015) kann ich den Haken gar nicht auswählen