Das sich die Reifen aussen etwas mehr abfahren ist teilweise normal (je nach Reifen und ob RFT oder nicht), wenn dann noch sehr sportliche Fahrweise und zu viel Spur dazu kommen kann das schon so enden. Aber wie schon gesagt, ohne Vermessungsprotokoll ist das nur Rätselraten
Beiträge von Sebi84
-
-
Ein Ölwechsel hätten die ja wohl hinbekommen 😐 Zumal dort auch ein Freund arbeitet
Da wär ich mir nicht so sicher
-
Könnte auch die Sitzbelegungsmatte im Beifahrersitz sein, die denkt es sitzt jemand drauf und ist eben nicht angeschnallt. Einfach mal den Gurt vom Beifahrer einstecken und schauen ob es weg ist.
-
Nach 10tkm ist doch sowieso höchte Zeit zu wechseln
-
Würde mich auch interessieren
-
Bei mir klappt es auch problemlos ohne erweiterte Smartphone Anbindung. Hab aber ein LCI
-
Das wird der normale Zündwinkel sein und nicht die Korrektur schätze ich. Sicher weiß ich es aber auch nicht.
-
Wenn die Kardanwelle direkt ans Differential geschraubt ist kann man da beim Anziehen schon was falsch machen.
Die Mutter am Differential darf sich nicht verdrehen, da über die die Lagervorspannung eingestellt ist. Sollte BMW aber wissen.
-
Dann stimmt wohl auch das, was das Datendisplay anzeigt recht genau. Gut zu wissen
-
Müsste T60 sein, oder T55. Auf jeden Fall normale Torx