Würde mich auch interessieren
Beiträge von Sebi84
-
-
Bei mir klappt es auch problemlos ohne erweiterte Smartphone Anbindung. Hab aber ein LCI
-
Das wird der normale Zündwinkel sein und nicht die Korrektur schätze ich. Sicher weiß ich es aber auch nicht.
-
Wenn die Kardanwelle direkt ans Differential geschraubt ist kann man da beim Anziehen schon was falsch machen.
Die Mutter am Differential darf sich nicht verdrehen, da über die die Lagervorspannung eingestellt ist. Sollte BMW aber wissen.
-
Dann stimmt wohl auch das, was das Datendisplay anzeigt recht genau. Gut zu wissen
-
Müsste T60 sein, oder T55. Auf jeden Fall normale Torx
-
Im Idealfall hätte der Tuner halt eine Leistungsmessung im Serienzustand gemacht. Dann hätte man ja gesehen ob er da vorher schon ein Problem hatte oder es doch an der Stage 1 liegt.
-
Realist gibt einige Öle mit 40er Visko und LL04, nur leider nicht mit API SP. Fahre selbst eins
-
Den roten Eintrag in der digitalen Servicehistorie (im Fzg. und auf dem BMW Server) bekommst du aber nie mehr weg. Sieht halt iwie doof aus finde ich.
-
Irgendwer hatte mal gepostet das man 3 codierwerte ändern müsste. Habe glaube ich ein Screenshot gemacht.
Kann ich bei Interesse raussuchen und dir per PN schicken