Warum soll man das MPPSK nicht ausbauen dürfen? Ist dann halt wieder Serie.
Oder lässt du deine CI-R jeden Winter austragen wenn du auf Winterräder wechselst? chap
Warum soll man das MPPSK nicht ausbauen dürfen? Ist dann halt wieder Serie.
Oder lässt du deine CI-R jeden Winter austragen wenn du auf Winterräder wechselst? chap
Naja, ich würde Bootmod Mal runterschmeißen und Seriensoftware testen. Wenn dann wieder alles gut ist hast du ja dein Übeltäter.
Und wenn nicht, mit Seriensoftware auf Fehlersuche gehen. Wer weiß ob Bootmod dich auf eine "falsche Fährte" lockt.
Ist halt schon traurig. Der Text ist exakt der selbe wie beim E46, nur das jetzt F30 drüber steht.
Das die Drehzahlen beim HP70 niedriger sind liegt aber nicht am Getriebe. Das wird Softwareseitig so hinterlegt sein damit es zum 20d Motor passt.
Im 340i mit HP50 fährt man problemlos unter 1000 U/min rum.
Hatte ich so interpretiert, anhand deiner Aussage das es dir zu teuer wäre.
Dann hab ich dich wohl missverstanden, sorry
An dem geklapper / gepolter hat sich nix getan. Für die oben genannten 700 würde ich das in 10 leben nicht machen.
Vielleicht wäre das geklapper dann aber weg gewesen wenn es nach Vorgabe eingestellt wäre
nexo das kann ich dir eben nicht genau sagen. Hatte es halt so im Kopf mit 2016.
Einem befreundeten Audi Meister haben sie auf einer Probefahrt mit dem neuen, serienmäßigen RS3, ihm quasi das Auto stillegen wollen, weil zu laut im Sportmodus (die haben wohl gezielt das knallen beim abtouren gemessen)
Da gab es doch was, das Fahrzeuge vor 2016 (glaube ich) im comfort Modus gemessen werden. Neuere Baujahre müssen das Geräusch in allen Modi einhalten.
Oder hab ich da was falsch abgespeichert?
Schlauchschellen um die Auspuffgummis hinten, dann kann man die höhe durch anziehen der Schlauchschellen (drückt den Gummi zusammen) super bequem und genau einstellen
Ich meine mal gesehen zu haben das es mit dem großen Rechner rechts seitlich beim Handschuhfach verstaut wird. Bin mir aber auch nicht sicher