Oder man lässt sich eine Ablassbohrung mit Schraube machen wenn man ein Sperrdifferential einbauen lässt
Haben sie bei Preisendörfer ohne Aufpreis gemacht
Oder man lässt sich eine Ablassbohrung mit Schraube machen wenn man ein Sperrdifferential einbauen lässt
Haben sie bei Preisendörfer ohne Aufpreis gemacht
Ich würde Mal beim Lederzentrum vorbei schauen.
Eher der Dämpfer, an der Feder ändert sich ja nichts zwischen Comfort und Sport
Und zur Not machst den Hahn zu und befüllst deine Pulle neu, kannst dann weitermachen wo du aufgehört hast
Dutte330 wenn man das Kühlmittel nach BMW Anleitung wechselt (nur den unteren Kühlerschlauch auf machen), kommen halt leider nur ca. 2,5l raus.
Die Vertragswerkstatt wir dir das warscheinlich als kompletten Wechsel verkaufen.
Ich hab es vor 2 Jahren selbst gemacht und alle möglichen/einigermaßen zugänglichen Schläuche abgezogen und mit Druckluft in alle Richtungen durchgeblasen. Habe so über 8l raus bekommen.
Eintragen musst du sie auf jeden Fall.
Hätte man vorher mit dem Tüv klären sollen ob er das einträgt. Der will bestimmt auch einen Nachweis über Traglasten der Felgen.
Aber ist ja nicht so als ob das schon mehrfach diskutiert wurde...
Also ich kann nach 15-20tkm mit Stage1 nichts negatives sagen. Läuft problemlos.
Ich fahr aber auch immer sehr schonend warm und kalt und Ölwechsel spätestens nach 10tkm oder 1Jahr.
Das ist doch die LIM Taste und nicht RES, oder?
Nemec war Addinol
Hier zumindest mal ein Vergleich original (Bild1) zur Akrapovic DP (Zelle ist die selbe wie bei der HJS 300)