Es sind schon wieder Ferien, oder?
Ja
Es sind schon wieder Ferien, oder?
Ja
Was für ein Quatsch mal wieder. Das Radlager ist bei Tieferlegung nicht mehr belastet.
Und Spiel am Rad hat man bei früheren Radlagern, als man ein inneres und äußeres Kegelrollenlager hatte, gemerkt. Bei den heutigen, fast ausschließlich verbauten, Kompaktlagern merkt man kein Spiel, außer das Radlager ist kurz vor dem auseinander fliegen.
Ich wusste es war ein Fehler den blockierten Beitrag anzuklicken
Das Castrol 75w90 kannst du nehmen oder vergleichbares.
Ich hab bei mir (zwar mit Wavetrac Sperre, ist aber egal) das Fuchs 75w90 drin
Chirurgen Hände nicht. Aber zwei linke Hände und grobmotorisch veranlagt sind nicht die besten Vorraussetzungen. Wie gesagt ist Recht fummelig und alles "nur" aus Plastik
Die kann man auch komplett zerlegen. Hab auch eine in kompletten Einzelteilen daheim vom Einbau des AK Motion Display. Ist alles etwas fummelig, geht aber.
Ja, sehe ich auch gerade
Vergesst was ich gesagt habe, hatte das so im Kopf das da nur Hochtöner dazu kommen. Sorry
Es gibt doch auch die Alpine Nachrüsthochtöner für das Basis Soundsystem (glaube sogar original von BMW), kann dann ja nicht wirklich problematisch sein.
Bei Brembo ist die Beschichtung deutlich besser.
Die Diskussion ist doch erst Mal für den A.... wenn bisher keine Volllast gefahren wird.
Dann zieht ein Porsche auch nicht besser als ein Polo wenn man nur 1/4 Gas gibt...
Drosselklappen fiepen beim Zündung an/aus machen sehr oft. Warscheinlich Endanschlag lernen/prüfen.