Das kann man sich ja nicht anhören...
Bist blockiert, viel Spaß noch
Edit: ich meine natürlich Marc850i
Das kann man sich ja nicht anhören...
Bist blockiert, viel Spaß noch
Edit: ich meine natürlich Marc850i
Der Wagen übersteuert diese manuelle Abschaltung nach ca. 90 Minuten und schaltet wieder auf die Automatik, weil dies der Gesetzgeber so vorschreibt.
Das ist schon wieder genau so ein Quatsch.
Habe den F31 1 1/2 Jahre mit serienmäßiger Start/Stop gefahren und da hat sich nie die Start/Stop Automatik wieder aktiviert, auch nicht nach 3 Stunden fahren ohne Pause.
Du bist echt der erste User bei dem ich mir überlege ihn zu blockieren, und ich hab echt ein dickes Fell.
Hab bei dir das Gefühl das es darum geht Hauptsache was gesagt zu haben, Inhalt ist erstmal zweitrangig.
...die den Freilauf des Generators bei etwa 80% Batteriekapazität einstellt.
Ein Freilauf am Generator ist nichts was eingestellt wird oder werden kann. Der hat auch mit der intelligenten Laderegelung überhaupt nichts zu tun.
Freilauf heißt nur, das die Riemenscheibe des Generators nur in Drehrichtung Kraftschluss hat. Entgegen der Drehrichtung hat sie eben den Freilauf, der mMn nur da ist um Schwingungen im Riementrieb auszugleichen, hauptsächlich beim Diesel.
Bitte langsam machen mit dem ganzen Halbwissen hier
Ist doch gut jetzt. Wenn ihr euch über Reifen unterhalten wollt macht das doch im entsprechenden Fred.
Genau, den Zugang zum digitalen Serviceheft müssen die Hersteller kostenlos zur Verfügung stellen.
Also bei uns hier wurde MANN akzeptiert. Ich weiss aber, dass manche Vertragshändler einen Aufschlag nehmen, wenn der Kunde die Teile mitbringt.
Ist ja auch OK so. Die meisten Werkstätten haben eine Mischkalkulation und könnten von dem reinen Arbeitslohn nicht überleben.
Genau, wir als freie Werkstatt sind dort auch eingetragen. Geht bei jedem Fahrzeughersteller der ein digitales Serviceheft führt.
Hab ich ja auch schon im anderen Thread gesagt
Hatte ich auch überlegt, meine RFT Reifen vorne (noch vom Vorbesitzer) waren auch aussen ganz komisch abgefahren. Seit ich keine RFT mehr drauf habe, laufen sie ganz normal ab, ohne eine Vermessung gemacht zu haben
Hat es schon jemand ausprobiert?