Ich hab bei mir auch gleich am Anfang die Klima auf Auto raus codiert. Konnte bisher nicht feststellen daß sich die Klima mal selbst eingeschaltet hat.
Beiträge von Sebi84
-
-
-
Das nächste Problem ist, das sich in den Schläuchen Feuchtigkeit sammelt und die Feder früher oder später an der Stelle brechen wird aufgrund von Rost.
Hatte schon viele Fahrwerke alle ohne die Schläuche, und auch bei manchen Serienfahrwerken sind die ersten Windungen auf Block, hatte da noch nie Geräusche.
-
Dann mach doch vorne etwas schmalere Platten drauf. 5 oder 7mm sollte es doch bestimmt geben.
-
Den km Stand würde ich einmal den richtigen angeben und nicht 3 verschiedene
-
Und nach Vakuum Befüllung noch die Entlüftungsroutine starten, geht auch ohne Tester. Mann muss irgendwelche Tasten drücken und dann mit Gaspedal 10 sek. Vollgas geben. (Leider grad keine Zeit das genau raus zu suchen, sorry)
-
Zumindest hinten sollte das PDC mit Anhänger abgeschaltet sein, vorne funktioniert es trotzdem. Man sieht auf der Grafik im Idrive auch einen Anhänger am Auto wenn PDC aktiv.
-
OK, werde ich die Tage mal machen, danke.
Hätten sie auch in die Release notes schreiben können...
-
Hab ich da irgendwas verpasst, oder bin blind? Bei mir kam seit 3.5 nichts neues mehr!?!
Screenshot_20221001-233948.jpg
Seit 3.5 gab es ja noch 2 Updates, aber von 3.6 hab ich noch nichts gelesen.
-
Zur Verfügung stellen heißt ja auch nicht kostenlos.
Da bist dann schnell mal 3500€ pro Jahr pro Hersteller für einen Zugang los...