Ich bin jetzt erst mal im Urlaub. Interesse hab ich zwar, wenn die Lager aber bis ich zurück bin schon verkauft sind, dann ist es halt so und ich werde sie neu kaufen.
Danke für die Auskünfte und Beratung
Ich bin jetzt erst mal im Urlaub. Interesse hab ich zwar, wenn die Lager aber bis ich zurück bin schon verkauft sind, dann ist es halt so und ich werde sie neu kaufen.
Danke für die Auskünfte und Beratung
Sind die Plug&Play zu tauschen oder müssen z.B. noch Löcher gebohrt werden?
Das wäre ein NoGo für mich
Ändert sich durch die Domlager auch etwas an der Höhe von Fahrzeug?
Sind ja bestimmt nicht exakt gleich hoch/dick wie die Serienlager
Die Victron Blue Smart Ladegeräte sind deutlich besser als die Ctek, nicht nur was Qualität angeht sondern haben auch extrem viele Einstellmöglichkeiten über die app. Ich hab mir vor dem Jahr das 25A gegönnt und bin sehr zufrieden
Also bei meinem LCI von 12/15 blenden definitiv beide Spiegel ab
Long-Tall-Ernie genau so hab ich mir die Multimap auch eingestellt
Das Burble hab ich in MHD deaktiviert, da der Karren es Serienmäßig auch schon macht, nur mMn schöner/ungleichmäßiger. Hören kann ich es warscheinlich auch nur wegen der Arapovic (teilweise SEHR deutlich), und eigentlich nur bei Klappe auf. Wenn die Klappe zu ist Schluckt der ESD so gut wie alles, und original wäre da ja dann noch ein MSD.
An den Werten für die Geschwindigkeitserhöhung wäre ich auch sehr interessiert
Es gab auch öfter Probleme mit dem Öldruckregelventil. Weiß aber nicht mehr bei welchem Motor. Müsste man mal schauen ob der ein einzelnes hat, was zu wechseln ist, haben nicht alle.
Wäre noch interessant ob du auch eine Stage von MHD drauf hast und ob das ruckeln auch Auftritt wenn du versuchsweise mal auf Serie zurück gehst
Bei einer Klimabefüllung werden nur recht große Undichtigkeiten entdeckt, da das System mit Vakuum geprüft wird und nicht mit Überdruck, wie es im normalen Betrieb wäre.
Undichtigkeiten werden gesucht indem die Anlage mit Formiergas gefüllt wird (ca.20bar) und dann mit einem "Schnüffelgerät" nach der Undichtigkeit gesucht wird.
Manchmal können auch O-Ringe an Verbindungsstellen auf Unterdruck/Vakuum dicht sein und beim kleinsten Überdruck undicht sein.