Möglich ist alles, nur nicht erlaubt
Beiträge von Sebi84
-
-
Meldet das Auto denn einen Fälligen HU Termin?
-
Hmmm, dann mal Zündung an machen (nicht Motor an) und den Rückstellknopf am Kombiinstrument lange gedrückt halten. Dann müsstest du im Menü für den Service Resett sein. Da kannst du mit kurzem Druck auf den Rückstellknopf durchblättern.
-
Unter Servicebedarf wird der nächste HU Termin doch angezeigt. Wenn du da drauf klickst kannst du das Datum einstellen.
-
Schwer bis gar nicht.
Man müsste schon vorher einen Farbpunkt mit Schraubensicherung oder so an den Entlüfternippel vom Nehmerzylinder machen und hinterher schauen ob der Farbpunkt vom aufdrehen gebrochen ist.
-
Federn rein, Felgen drauf und dann messen was noch an Platz ist.
Es gibt auch schon einen Fred wo besprochen wird was passt (keine Lust rauszusuchen), da aber die Toleranzen unterschiedlich sind, passt bei dem einen etwas mehr beim anderen etwas weniger
-
Dann bräuchtest du es ja nicht eintragen
-
Die 14tkm waren nur eine Berechnung anhand von Fahrweise, Bremsdruck usw.
Die Sensoren sind, meine ich, 2 Stufig. Da wird jetzt halt der erste Kontakt angeschliffen sein und dann springt er auf die 2500km. Die Berechnungen vorher stimmen ziemlich oft nicht.
-
dreini1985 gibt es doch genügend
https://www.ebay.de/itm/134043134832
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die schmalere Felge hat normalerweise eine höhere Traglast.
Beim F11 meines Schwagers z.B. war beim Kauf Mischbereifung drauf. Erst beim TÜV ist dann aufgefallen das das so nur beim F10 zulässig ist weil die breitere Felge nicht genug Traglast für den Touring hinten hat. An allen 4 Rädern die schmale Felge ist bei ihm zulässig weil der Touring so auch ausgeliefert werden konnte.